Xiaomi Waage gut?

StardustOne

Well-Known Member
Ich besitze die Waage schon seit ca einem Jahr und bin damit super zufrieden. Die Bluetooth Synchronisation mit Mi Fit klappt hervorragend.

Unter der Abdeckung befindet sich der Schalter für Wiegen in Pfund oder kg. Die Waage ist auch super schön anzusehen, wertig verarbeitet und wird wenn nötig auch Software Updates erhalten. Sie lässt sich auf bis zu 16 Personen registrieren.

Nik_2305

Well-Known Member
hab die waage jetzt auch schon wieder fast 3 monate, synchronisation mit der app bisher tadellos. wenn der preis passt sicherlich zu empfehlen.

Nurnai

Just me
Ich bin auch am überlegen sie zu kaufen. Unsere jetztige Waage spinnt ein wenig rum. Ich werde das mal mit meinem Mann besprechen.

Hardcore

Active Member
Habe sie jetzt bei Amazon für 41€ gekauft. Denke mal bisschen teuer aber dafür schnell da. Für gute Sachen sollte man sich ja sowieso nicht zu fein sein, bisschen mehr auszugeben. :grin:

StardustOne

Well-Known Member
☺41 Euro ist ein guter Preis. Ich hatte beim Import via Aliexpress damals noch mehr bezahlt, weil die Waage mit Verpackung über 2 kg wog.

A

altmann

Guest
Kann mir jemand sagen, wie das mit mehreren Profilen bei der Xiaomi Waage klappt?

Ich habe nen Mi Band2 und dadurch eh Mi Fit immer am laufen. Würde also für mich die Waage via BT koppeln.

Kann meine Frau dann ihr Smartphone auch noch mit der Waage koppeln und dort ein zweites Profil anlegen? Oder muss ich sie bei mir im Mi Fit irgendwie einfügen? Wäre ja ziemlich doof.. Werde da leider aus dem Review von @Chocoball nicht so ganz schlau.

A

altmann

Guest
Die neue unterstützt ja scheinbar zehn Profile.

Da wäre jetzt die Frage, ob ich auch mehrere Geräte koppeln kann?

Und - an wen überträgt die Waage dann die Daten, wenn mehrere Geräte gekoppelt sind?
Die Waage würde ca. 5m von unserem Schlafzimmer entfernt stehen. Wäre dann ja doof, wenn meine Frau sich Morgens wiegt und ich noch im Bett liege, dass ich dann ihre Daten auf mein Handy bekomme.

Nurnai

Just me
Also bei uns ist das so, dass sowohl mein Mann als auch ich die Daten je auf unser Handy bekommen, je nachdem welches Handy in der Nähe liegt. Wir haben also jeder ein Profil und die Daten auf dem eigenen Handy. Man muß nur die MiFit App beim Wiegen am laufen haben und das Handy in der Nahe haben (ich lege es immer auf der Kommode neben der Waage ab).

Nurnai

Just me
Wir haben V2 in Betrieb und wir sind voll zufrieden. Gut finden wir vor allem, dass die Werte bei Kindern angepasst werden, da da ja doch andere Voraussetzungen gelten.
Vor allem ist das alles ganz einfach: MiFit App starten, in die Nähe der Waage legen, wiegen (eine zeitlang drauf stehen bleiben) und alle Werte werden übernommen. Jeder für sich.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten