Xiaomi und MIUI

A

Andycat

Guest
Das ist es ja ,documents gibt es bei mir nicht.........oder bin ich soo blind...

A

Andycat

Guest
Na da komm mal einer drauf.......
Ich wusste ja nicht das das eine app ist...
Ich habe immer eine einstellung gesucht die Documents heißt.....
Jetzt hat es geklappt.....
Vielen dank jungs......:goodpost::goodpost::goodpost:

A

Andycat

Guest
Ähhmm....das habe ich schon in meinem erst beitrag erwähnt....
das habe ich als aller erstes in erwähnung gezogen......
Es war letztentlich die "documents app" in den Einstellungen die man aktivieren muss.

dierose

Well-Known Member
OK. Ich nehme an, keiner hat eine Lösung für's Entsperren im heimischen WLAN. Schade, aber ich werde es überleben.

Zur Info: lästige Google Apps wie Hangout, Play Spiele, Duo, etc lassen sich mit MiuiSystemAppsDisabler deaktivieren.

Ich habe überall den Nova Launcher drauf. Hier unter Miui wird das Kalender Icon leider nicht dynamisch angezeigt. D.h. ich sehe immer den 16. im Icon. Das ist ein Fehler im Nova. Es soll Icon Packs geben, wo es geht, aber ich habe noch keinen gefunden.

dierose

Well-Known Member
Gerade habe ich alles so eingerichtet, wie ich es haben möchte. Beim Daily Driver möchte ich ungern laufend Roms ausprobieren, die vielleicht auch wieder irgendein Problem haben.

Miui läuft absolut rund, fehlerfrei und akkusparsam. Wirklich top. Vielleicht gibt's ja doch noch ne App zum automatischen Entsperren. Dann passt ja alles.

M

mikeeee

Guest
Ich suche schon eine Weile, find es aber nicht :(
wo kann man unter MIUI 9 z.B. für WhatsApp einstellen, dass die App zwar die Kontakte lesen, aber nicht ändern kann ?
unter MIUI 8 ist das in den Einstellungen zur App möglich ...
oder gibt es diese Möglichkeit nicht mehr in der 9-er Version ?

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten