xiaomi ridme note 4

Thybald

New Member
Hi,

hab besagtes Gerät geschenkt bekommen, leider kein band 20 und bei o2 bin ich damit ziemlich aufgeschmissen! Ist eigentlich ein schönes Gerät und ich frage mich ob man da nicht softwareseitig was machen kann?
gibts evtl. ne andere rom die das band 20 aktiviert????

vielen dank

mfg THY

ManuelS

Active Member
Ich habe seit ca. 2 Monaten das besagte Gerät... Bin eigentlich nicht unzufrieden allerdings erreiche ich nur 5 bis 6 Stunden Screen In Time und das GPS bei der Fußgängernavigation ist auch immer bisschen versetzt. Ist das bei euch Note 4 Besitzern auch so?

Thybald

New Member
Das wirklich sehr schade! Eigentlich finde ich es echt gut,... Aber dank o2 bin ich auf Band 20 angewiesen! Vielleicht kann der schenke es noch tauschen

Gesendet von meinem Redmi Note 4 mit Tapatalk

ManuelS

Active Member
Satire Mode on:
Bei fullhd und 5,5" sind 5-6 Std display on time natürlich absolut unterste Kajüte!!
Satire Mode off
Mir ist natürlich bewusst das dass meckern auf hohem Niveau ist aber in den meisten Tests ist von über 8 Stunden screen on time die Rede und da wollte ich mich bei Besitzern des Redmi Note 4 einfach mal umhören... Ist in nem Forum natürlich schon frech ich weiß Satire mode Off...

ManuelS

Active Member
Alles gut... Ja das hab ich auch gelesen das wäre schon ein Traum... Ich bin einfach von meinem Mi Max verwöhnt deshalb wären 7 oder 8 Stunden Screen on time schon schön... Hab bei xiaomu.eu gelesen, das es wohl mit der neuen China Stable in dieser Richtung gehen könnte... Bei der aktuellen weekly Dev von xiaomi.eu ist dies leider noch nicht der Fall...

D

digidu

Guest
Hier an der Nordsee ist o2 LTE auch ein schlechter Witz, Telekom zu 100% ausgebaut und das ohne Band20 :p

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten