Xiaomi Redmi Note / Hongmi Note - MT6592 5,5" HD 5/13MP Cams 1Gb Ram 8GB Rom ?

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ja, habe ich.

Dann habe ich noch einmal mit Vroot gerootet. Und dann die 2 Files mit Updater installiert (wie hier beschrieben)
Das muß ich mir mal genauer anschauen. Dankeschön :)

Mir will aber irgendwie nicht in den Schädel, warum ein OTA Update nicht funktioniert? Das sollte doch EIGENTLICH mit einem "out of the box" Handy funktionieren? ;)

XOMAN

Active Member
Leider bekommt man die Xiaomi nicht für den Preis, der mal am Anfang durch die Medien geisterte.

Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk

HabiXX

Well-Known Member
Ja , jetzt muss man die neu Firmware auf die SD Karte schieben und dann auch mit dem Updater installieren
Ich versuch mal, ob ich so ein großes File hier posten kann

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
Nur mal so ne Frage:
Finde es ja schon erstaunlich das bei nem Update das einem OTA durch das System selber vorgeschlagen wird Root notwendig ist?
Das ist aber schon eine etwas seltsame Update-Politik :unsure:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
hmmmm.... bei Security App unter Permission Root aktiviert?
Ja, habe ich.

Das ist aber schon eine etwas seltsame Update-Politik :unsure:
ich finde das auch sehr merkwürdig!

Ich glaube, ich versuche mal diese V23, denn EIGENTLICH geht es mir nur darum, daß das Handy Deutsch spricht, damit ich es irgendwann besser verkaufen kann :hehehe:[DOUBLEPOST=1403372101,1403371453][/DOUBLEPOST]Soooooo, die V23 hat funktioniert :) Jetzt kann es Deutsch, mehr wollte ich doch gar nicht :grin:

SnowyNight

Well-Known Member
nvm bin doof x.x sorry

darf iche twas fragen, kann man bei miui auch nova launcher isntallen? wenn ich das versuche kann ich ihn nicht als default launcher auswählen.

für wieviel möchtest du es denn irgendwann verkaufen? :grin:

SnowyNight

Well-Known Member
Settings - Display - Default launcher
vielen dank..fühle mich irgendwie doof..warum nutzt man denn nova wenn man miui hat..aber an miui liebe ich das menü..alle sachen wie contacts music usw also die apps^^ aber was ich nicht mag ist wie es so 3 sekunden dauert einen ordner zu öffnen :p

vielen dank^^

Oben Unten