Xiaomi Redmi Note 4 oder LeEco Le Max 2???

LeEco Le Max2 oder Xiaomi Redmi Note 4

• Redmi Note 4

Abstimmungen: 10 71.4%
  • LeEco Le Max2

Abstimmungen: 4 28.6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    14

DanKa

New Member
Mein Samsung Galaxy S5 hat nach treuen Jahren denGeist aufgegben.
Nun habe ich entdeckt, was für unglablich gute Smartphones es für ein Drittel des Samsung-Preises gibt.

Ich habe mich lange über die Vielzahl an Herstellern belesen und viele viele Modelle verglichen und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich mir eines dieser beiden zulegen werde.

Geekbuyin hat beide für je ca. 150 Euronen aus nem Lager in Deutschland.

Ich kann mich einfach nicht entscheiden.
Das LeEco scheint mehr zu bieten zu haben aber sind 5.7 Zoll evtl. zu groß für den täglichen festen Platz in der linken Hosentasche? Und ich habe gehört,das ddaLeEco -system sehr gewöhnungsbedürftig und z.T. schlecht übersetzt sein soll

Ich brauche eine Entscheidungshilfe

schafxp2015

Well-Known Member
Wieso gerade die beiden - Wie wärs mit einem Redmi 5 Plus , die beiden genannten sind schon wieder fast veraltet. Ausserdem haben graue Leeco Max2 oft Probleme mit Fingerprint.

DanKa

New Member
150€ sind mein Budget.
Habt Ihr ne Idee für ein anderes?

Z.B. spiele ich FIFA mobile. Das sollte darauf vernünftig laufen.

DanKa

New Member
Ich hab mir gerade Mal das Redmi Note 5 plus im Test angesehen. Gefällt mir gut. Wenn ich das jetzt noch mit Versand aus nem Lager in DE finden würde..
Dank für den Tipp schonmal

DanKa

New Member
Das Redmi 5 Plus (ohne Note):) unterstützt kein Band 20.

Ich wohne in einer Kleinstadt. Ich glaube Vodafone hat das 2600Mhz hier noch nicht ausgebaut.

derklotz

Active Member
Also ich kann das note 4 nur empfehlen bin mehr als zufrieden damit. Und alle denen ich es mit bestellt habe auch.
Warum nicht in cn bestellen?

DanKa

New Member
Ich habe heute Nachmittag schon zugeschlagen. Gearbest hat mit nem Code von chinahandys.net das Redmi Note4 für 129,-€ mit Versand aus EU! Und dann auch noch in grau:)
Ich denke mit Xiaomi weiß man, doch was man hat. Spitzenqualität zum Superpreis. Die werden in wenigen Jahren auch mediamarkt und co einführen müssen...
Der defekte Fingerprint-Scan von LeEco ist ein dicker Minuspunkt. QHD-Display und Snapdragon achthundertirgendwas hin oder her.
in "2-5 Tagen" bin ich ein mi - Besitzer.:dance3:

Danke für die Tipps!

Falls noch jemand möchte:
https://www.chinahandys.net/xiaomi-redmi-note-4x-angebot/
...ist auf 500 Stk. limitiert und 2 Tage alt...

mysticdiablo

New Member
ich hab das redmi note 4 seit gut nem jahr und es ist der hammer. kanns nur jedem empfehlen der viel handy für wenig geld haben will. außerdem globale rom mit band 20 (wenn mans braucht) bietet nicht jeder an ! akku hält wirklich fast ewig bei moderater nutzung. zocken kannst so ziemlich alles ruckelfrei was so am markt ist ;-)

S

Skyfire

Guest
Haste das 3 / 32 ? dann ist jut! Ich hatte das mit 4 und das mit 3 GB Ram nebeneinander liegen und das mit 3 GB Ram hatte ein helleres Display und war nicht so warm in der Farbtemperatur. Hab das 4 / 64 dann aber doch behalten ...Hatte nur 126 € gekostet :)

dvbhannes

Member
Bin mit dem Teil 3/32GB sehr zufrieden. Wenn es das in weiß für meine Frau mal günstig gibt, werde ich auch noch zuschlagen!
Gruß
dvbhannes

Gesendet von meinem Redmi Note 4 mit Tapatalk

schafxp2015

Well-Known Member
Also ich würde derzeit kein Cent mehr für eine Redmi Note 4 ausgeben, sondern auf das Redmi 5 Plus global warten.
Das Display ist deutlich besser mit 530 Nits Helligkeit, die Farbtemperatur ist im Defaultzustand besser und auch die Kamerafirmware ist massiv besser.

JeKa

Well-Known Member
Kommt immer darauf an wie lange man warten will/kann.
Wenn das 5 plus in absehbarer Zeit (2-3 Monate) mit nem moderaten Preisaufschlag zum Note 4 (25-30€) verfügbar ist, stimme ich dir allerdings zu.

schafxp2015

Well-Known Member
Zuletzt bearbeitet:

StardustOne

Well-Known Member
Leeco Geräte sind hardwaremässig gut ausgestattet, doch die auf den Geräten installierte Software wird nicht mehr weiter entwickelt. Deshalb rate ich von einem Kauf ab.

Andreas G

Well-Known Member
Für das LeEco gibt es Tonnen an Custom Roms bis derzeit Android 8.1.

Ich bin derzeit mit dem LeEco Le Pro 3 Elite X722 am Flashen bis der Arzt kommt.

Ich hatte beide Geräte schon gehabt. Beide sind toll. Wer keine Angst vorm Flashen hat und gerne andere Rom testet, kann ruhig das LeEco kaufen.

Gesendet von meinem LEX722 mit Tapatalk

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten