Xiaomi Redmi Note 4 mit Snapdragon 625

Barbudo

Mi-Boy [CH]
.....According to the information, the Xiaomi Redmi Note 4
will sport a 5.5-inch display with a rear fingerprint sensor. The device
will also pack a large 4,000mAh battery under its hood with
5v, 2A charging support but no fast charging technology.....
......The phone could come with a Snapdragon chip
like Snapdragon 652. However, at this moment, the specs
of this particular are not very clear.......
/QUOTE]

Quelle: GizmoChina

Zuletzt bearbeitet:

steffsb

Well-Known Member
Hm... im India.com Bericht ist vom sd625 die Rede, die Scores deuten auch auf den 625.
Der ist leider nicht so potent wie der helio x20.
Noch Mal Glück gehabt,... Gestern die 3/32gb x20 Version bestellt :p für 155€ bei eglobal

D

digidu

Guest
st vom sd625 die Rede
Das ist eher unwahrscheinlich das Xiaomi in einem Nachfolger eine schwächere SoC verbaut, ich gehe auch davon aus das ein 652 verbaut wird :p

Vielleicht auch der 653, aber schlechter definitiv nicht ^^[DOUBLEPOST=1484670830,1484670184][/DOUBLEPOST]Hab mal gerade Tante Google gefragt, da steht übrigens das es nicht pro heißt, sonder Redmi Note 4x

The leaked images also show that the Redmi Note 4X features 4GB RAM, and comes with 64GB of storage. The close up shot of the screen does not show the actual dimensions or the design of the device. According to a report by TechUpdate3, Redmi Note 4X will be a more powerful version of the Redmi Note 4, and will be powered by a Qualcomm Snapdragon 653 processor. The phone is expected to feature the same 5.5-inch Full HD display as on the Redmi Note 4.

Xiaomi Redmi Note 4 will be making its debut in India sometime in January 2017, according to online reports. Note 4 is the successor to the company’s popular Redmi Note 3 that was one of its best selling smartphones in the country.
Quelle: http://indianexpress.com/article/technology/mobile-tabs/xiaomi-redmi-note-4x-with-snapdragon-653-4gb-ram-leaked-online-4448641/

D

digidu

Guest
Hm... im India.com Bericht ist vom sd625 die Rede, die Scores deuten auch auf den 625.
Der ist leider nicht so potent wie der helio x20.
Noch Mal Glück gehabt,... Gestern die 3/32gb x20 Version bestellt :p für 155€ bei eglobal
Sorry ..... Da hattest du recht mit dem Sd625 .... wobei ich das nicht ganz verstehe, vllt. nur oder gerade weil es eine spezielle Ind. Version ist ... dann hoffe ich mal noch auf eine pro Variante vom 4er, mit einem potenten Snapdragon :)

Redmi Note 4 Specs:

5.5 FHD display
MIUI 8 (Android)
Qualcomm Snapdragon 625 SoC
Adreno 506 GPU
RAM/ROM options- 2GB/ 32GB, 3GB/32GB and 4GB/64GB
13MP rear camera
5MP front camera
4,100mAh battery
VoLTE support
Fingerprint scanner

Prices:

2GB/ 32GB- Rs 9,999
3GB/32GB- Rs 10,999
4GB/64GB- Rs 12,999

The Redmi Note 4 will be available exclusively on Flipkart starting January 23 on open sales.

Tob8i

Active Member
Vielleicht haben sie gemerkt, dass der Snapdragon 650 eigentlich zu gut für ein so günstiges Mittelklassemodell war. Technisch ist das Redmi Note 3 Pro ja in etwa ein kleineres Mi Max. Das Mi Max ist allerdings teurer und da sollte vielleicht etwas mehr Abgrenzung zwischen Mi Reihe und Redmi Reihe her.

Zuletzt bearbeitet:
D

D.Bou

Guest
Mal ne Frage: Ist eigentlich bekannt, warum das indische Redmi Note 4, wie das Note 3 diese unsäglichen Plastikabdeckungen oben und unten erhalten hat, statt eines Vollmetall-Bodys?

D

D.Bou

Guest
Schön und gut, aber wieso hat das normale Xiaomi Redmi Note 4, also das für China ein kompletten Unibody aus Metall? Finde das mattschwarze Snappi-Note 4 echt richtig gut, aber mit Plastikabdeckungen oben und unten wie bei meinem Redmi 3 damals... Nee.

ManuelS

Active Member
Schön und gut, aber wieso hat das normale Xiaomi Redmi Note 4, also das für China ein kompletten Unibody aus Metall? Finde das mattschwarze Snappi-Note 4 echt richtig gut, aber mit Plastikabdeckungen oben und unten wie bei meinem Redmi 3 damals... Nee.
Das ist eine interessante Frage. Gibt es eigentlich SAR Werte von Chinesischen Smartphones?

Tob8i

Active Member
Teilweise findet man die SAR Werte schon, vor allem wenn die Geräte auch in anderen Ländern verkauft werden. In Indien scheint es z.B. Pflicht zu sein.

Wäre natürlich wirklich interessant zu wissen, ob sich die SAR Werte durch die Plastikabdeckungen deutlich unterscheiden. Beim Redmi 4 hatte ich neulich was von etwa 1,4 W/kg gelesen und das hat schon eine Plastikabdeckung oben.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,359
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
Binchensummt herum
Oben Unten