Xiaomi Redmi Note 4 Internationale Version mit Band 20 !

derklotz

Active Member
Moin,
hat mir einer ein Tip wo ich einstellen kann das mir zB WhatsApp Benachrichtigungen auf dem Sperrbildschirm angezeigt werden,
aber nicht den Inhalt.
Unter Android 5.1 hieß das Bei gesperrtem Gerät "sensible Nachrichteninhalte ausblenden.

Finde das unter Android 7 leider nicht.

magicman

Active Member
Ich bin ja auch gespannt, ob sich bei MIUI seit Vers.6 viel getan hat in der Menustruktur, denn die fand und finde ich bei meinem noch als Backup Phone gute Dienste leistenden RN2 alles andere als übersichtlich, zuletzt bei den Leagoo Phones ist das ja eher wie bei Stock Android, da finde ich inzw. alles ganz gut...

Hier die Rückmeldung bezüglich Telekom und VoLTE. Nach der Freischaltung erscheint das VoLTE Zeichen. Die Gesprächsqualität ist deutlich besser und man hat keine Wartezeiten beim Anwahlversuch. Ich bin sehr zufrieden! Danke für die Hilfe

Gesendet von meinem Redmi Note 4 mit Tapatalk

derklotz

Active Member
Hi,
In der gallery ist ein Ordner "kürzlich" wie kann man den Weg machen?
Im Kamera Ordner werden alle Bilder nach Datum sortiert bzw mit Datum angezeigt, kann man diese Ansicht im Ordner ändern?

Navifreund

Well-Known Member
Mein Schnucki hat zu Weihnachten Ihr neues RN4 in Betrieb genommen.
...und siehe da, VoLTE einfach so in der BenachrichtigungsLeiste.
Netz über PremiumSIM O2

Gesendet vom P9000 mit Tapa

S

Skyfire

Guest
Interessant! Bei meinem RN3 SE hatte ich den Knopf iwann nach Update nicht mehr gefunden. Bei der Suchfunktion in den Einstellungen wird es gefunden dann aber beim Anklicken nicht ...[DOUBLEPOST=1514384848,1514384683][/DOUBLEPOST]
Stimmt das so? Gibt bei mir nur ein Telefonat...

ellex111

Member
Hallo Leute, wo kann ich aktuell ein RN4 bestellen mit der Global Version? Kann ich es Out of the Box benutzen oder muss ich es erst flashen. ?
LG
Ellex

Oben Unten