Xiaomi Redmi Note 4 Internationale Version mit Band 20 !

p01

Member
Ich habe nun auch bestellt, für 132,50€, das graue mit schwarzer Front, ich hätte schwarz genommen, aber darauf sollen die Fingerabdrücke schnell zu sehen sein.

Ich bin gespannt, ich werde direkt LineageOS flashen.

Ich habe das Redmi 3 (ido) auch hier, das hat ein super Gehäuse, gute Knöpfe und und gutes Display. Wenn das Note 4 das genau so liefert, ist es top.

Ich bin gespannt, wie sich der SD625 über die Zeit schlägt. Ich habe hier Geräte mit Snapdragen 800 und 808. Wenn man die HighEnd-Chips kauft, haben die natürlich auch nach 2-3 Jahren noch gerade so genug Speed. Mal sehen wie das beim SD625 dann aussieht.

edit:
vor einem Jahr hat das Redmi 3 (SD617, 720er Res, 5", kein LTE) auch 130€ gekostet. Jetzt gibt es für das gleiche Geld den SD625, FullHD, 5,5" und LTE/B20 Dual SIM. Not bad...

OnDreek

Member
Moin,

Jemand das Phänomen beobachtet, dass die Musikwiedergabe unterbrochen wird wenn das Netzteil bzw die Frequenz wechselt? Also z. B. sitze ich im Zug, und wenn dann von E auf LTE gewechselt wird, ist gleichzeitig auch die Musikwiedergabe unterbrochen. Ist mir jetzt erst aufgefallen, höre sonst immer über meinen mp3 Player.

Grüße

OnDreek

Member
LOL das wäre ja plausibel. Natürlich kein Streaming Dienst. Der Standard Musik Player mit lokal abgespielten MP3s.

Flawil

New Member
Moin,

Jemand das Phänomen beobachtet, dass die Musikwiedergabe unterbrochen wird wenn das Netzteil bzw die Frequenz wechselt? Also z. B. sitze ich im Zug, und wenn dann von E auf LTE gewechselt wird, ist gleichzeitig auch die Musikwiedergabe unterbrochen. Ist mir jetzt erst aufgefallen, höre sonst immer über meinen mp3 Player.

Grüße
Habe ich auch bemerkt, dass die Musikwiedergabe plötzlich unterbrochen wird, wusste aber bisher nicht woran das liegt.
Welche Rom benutzt Du? Ich habe auf die MIUI Global Beta gewechselt, vorher mit der Stable ist mir das nicht aufgefallen.

Flawil

New Member
Hmm - liegt dann vielleicht an den Beta-Roms, dass die Musikwiedergabe nicht richtig funktioniert. Mal abwarten, ob sich mit den Updates kurzfristig was ändert, wenn nicht gehe ich wahrscheinlich wieder auf die Stable.

S

Skyfire

Guest
Hi, ich habe gerade mal den ganzen Thread überflogen und hätte gerne mal was bestätigt...

Also es gibt keine physikalischen Unterschiede zwischen Note 4 mit Band 20 und Note 4X ? Beziehungsweise alle Sapdragon Note 4 sind gleich was Zubehörpassung angeht ?
Softwaretechnisch ist aber ein anderes Modem img nötig ?
Panzerglass passt nie 100 %ig da 2,5 d Arc ? Kenn ich schon vom (Galaxy S3 war doof ) oder gibt es welche die den Arc komplett frei lassen?

Vielen Dank für eure Antworten! :):):)

danmue

Well-Known Member
Also es gibt keine physikalischen Unterschiede zwischen Note 4 mit Band 20 und Note 4X ? Beziehungsweise alle Sapdragon Note 4 sind gleich was Zubehörpassung angeht ?
Richtig

Softwaretechnisch ist aber ein anderes Modem img nötig ?
Nein, alle Redmi Note 4(x) Snapdragon ROMs sind identisch. Das Band 20 ist Hardwaremäßig freigeschaltet.

Panzerglass passt nie 100 %ig da 2,5 d Arc ?
Richtig

Nurnai

Just me
Nein, alle Redmi Note 4(x) Snapdragon ROMs sind identisch.
Das stimmt nicht so ganz. Es gibt Roms für das Redmi Note 4x, welche auch für die Version mit Band 20 benutzt werden.
Und es gibt Rom für das Redmi Note 4 mit Snapdragon. Das habe ich gestern auf der Suche nach einer Fastboot Rom fürs Note 4x gefunden.

danmue

Well-Known Member
Das stimmt nicht so ganz. Es gibt Roms für das Redmi Note 4x, welche auch für die Version mit Band 20 benutzt werden.
Und es gibt Rom für das Redmi Note 4 mit Snapdragon. Das habe ich gestern auf der Suche nach einer Fastboot Rom fürs Note 4x gefunden.
Dann Schau mal genau hin: Es sind beies ROMs für den Gerätecode Mido ;)
Das Redmi Note mit Band 20 wird ohne x geschrieben, die anderen Snapdragon Notes mit x!
Es ist aber im Grunde die selbe Hardware, nur wurde eben bei einen das Band 20 (ohne x!) freigeschaltet.[DOUBLEPOST=1497330675,1497330460][/DOUBLEPOST]
- Gerät fühlt sich für den Preis wertig an und liegt bei seinen 5" gut in der Hand.
- schön das es eine Notification LED gibt. Schade, dass diese (derzeit??) nur in Weiß funktioniert. Multicolor wäre schön, aber auch so trotzdem sehr sinnvoll.
Das betrifft aber das Redmi 4X. Wir sind hier im thread Redmi Note 4(X)

D

digidu

Guest
der Fingerprint-Scanner funktioniert sauber und vorallem schnell. Das kann Xiaomi scheinbar wirklich gut.
Im Vergleich zum rn3se genauso schnell ? Bei meinem Redmi3 war das nicht so, da ist das rn3pro schon schneller - Wobei die Erkennung gleich ist ;)

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten