Xiaomi Redmi Note 4 Internationale Version mit Band 20 !

chefe78

New Member
Hallo zusammen weiss jemand wie man bei einem gerooteten RN4x
Sky go zum laufen bringt bei mir stürzt die App nach der Werbung ab danach sollte eigentlich Fußball Film etc abspielen
habe schon verschiedene zu Miui Versionen ausprobiert aber immer das gleiche Problem

Grüße Chefe78

Nurnai

Just me
Das Problem haben mehrere. Scheint bisher keine Lösung dafür zu geben. Eventuell mal Xiaomi.eu Rom versuchen. Damit hat es bei einigen wenigen funktioniert.

R

rdeniro

Guest
Hallo zusammen weiss jemand wie man bei einem gerooteten RN4x
Sky go zum laufen bringt bei mir stürzt die App nach der Werbung ab danach sollte eigentlich Fußball Film etc abspielen
habe schon verschiedene zu Miui Versionen ausprobiert aber immer das gleiche Problem

Grüße Chefe78
Falls Du nicht unbedingt an MIUI hängst gibt es Alternativen, habe gerade Sky go getestet läuft.
https://forum.xda-developers.com/redmi-note-4/xiaomi-redmi-note-4-snapdragon-roms-kernels-recoveries--other-development/rom-aospextended-rom-v3-3-t3578477

Marc3l

Active Member
Das Problem haben mehrere. Scheint bisher keine Lösung dafür zu geben. Eventuell mal Xiaomi.eu Rom versuchen. Damit hat es bei einigen wenigen funktioniert.
Mit xiaomi.eu Rom beim Mi5 geht es bei mir auch nicht. Ich werde mir erstmal kein anderes Custom Rom Installieren, irgendwie kriegen die die Kamera nicht richtig zum laufen hin.

olafo

New Member
Hallo zusammen
letzte Woche kam bei meinem und dem Gerät meiner per OTA die Meldung das jetzt eine Aktualisierung verfügbar ist. Wir haben jetzt beide die 8.2.7.0. Version installiert. Bisher läuft alles zur vollsten Zufriedenheit.
Noch was anderes, vielleicht auch für manch Anderen interessant. Ich hatte bei meinem RN2 eingestellt, das z.Bsp. abends zu einer gewissen Zeit das Telefon das Wlan und die Datennutzung automatisch abschaltet und früh dann wieder zugeschaltet werden. Die Funktion habe ich bei RN4 ewig gesucht und jetzt endlich gefunden (obwohl es einfach ist, wenn man es weiß).
Man geht in die Sicherheits-App und muss dann weiter herunter wischen. Da kommt dann ein Punkt "Tools", in dem kann man dann die gewünschten Funktionen mit den Zeiten einstellen.
VG olafo:)

Nurnai

Just me
Wenn du da auf das Gerät klickst, kannst du die Verknüpfung lösen und es aus der Cloud entfernen. (wenn ich mich nicht täusche, habe ich noch nicht gemacht)

donfearless

Active Member
So...das zweite Phone ist auch entlocked :)
Klasse das man mehrere Phones mit dem Account entsperren kann und nicht jedes einzelnd beantragen muss.

Ich hab da noch die Ausliefer Rom drauf. Welche habt Ihr am Start? Wo sind die Unterschiede?

Ich hab bei meiner Holden eine neue Rom drauf gemacht und festgestellt, das die Temperatur bei Ihrem immer höher ist, als bei meinem.
Allerdings hab ich nicht drauf geachtet wie hoch die vor dem Rom Wechsel war...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten