Xiaomi Redmi Note 3 ?

Tobee

Born to buy from China
Finde die Camera jetzt nicht sooo schlecht. Immer mal das PL sehen. Das Phone kostet in China knapp über 100€, dafür kriegt man hierzulande grad mal garnix was nur irgendwie an das RN2 rankommt.

klroe

Member
Ich habe derzeit das Mi4c, ist mir aber leider zu klein (Display) wird also wieder weiterverkauft...:) Nun stehe ich vor dem Problem:Bestelle ich mir das Note3,
oder übergangsweise wieder ein Note2 ? Ich mache mir Gedanken über die CAM,
die ja im 4c nachts erheblich besser ist als die im Note2. Laut den Infos über das Note3 hant hat sich ja da in der Hardware nix geändert zum Note2, liege ich da richtig ?
2te Frage: Das Problem Bootloader: Hat die aktuelle Soft Root, so das ich die Sprache über ext. Apps ändern kann ? Mein Slepp App möchte deutsch mit
mir reden, der Rest ist mir egal..:p

Zuletzt bearbeitet:

Unbroken

salty
Bisher gibt es nur die Stable Rom mit gelocktem Bootloader!. Man kann die Gapps installieren, Playstore funktioniert habe ich gelesen!

Aber da es noch keine Developer Rom von Xiaomi mit Root zum Download gibt, gibt es auch keine Entwicklung von deutschen Custom Roms!

Vorerst wird wahrscheinlich erstmal nur die DV Rom erscheinen, die kann man dann in Englisch nutzen wenn man will!
Bis zu den Custom Roms wird es noch dauern!

In der DV Rom kann man dann zumindest die Apps mit Morelocal2 eindeutschen! Das geht jedoch nur mit Root und das geht iMo bei der Stable (noch) nicht!

Unbroken

salty
Meins reist noch langsam in HongKong herum, aber ich bin schon mal froh, dass die Cam brauchbar zu sein scheint!

Jetzt muss nur noch ne DV Rom von Xiaomi erscheinen, und ich kann das Teil nutzen wenn es ankommt! ;)

Unbroken

salty
Ohne Root? Für mich ein No Go! ;)
Ich brauche die pre rootet DV Rom zwingend für meine Ansprüche und wenn ich das Note 3 selbst rooten muss (falls das geht) wenn nicht, muss ich eben warten, bis es die DV Rom gibt!

MTK

Well-Known Member
Es geht ja um erstmal nutzen, ich denke man kann auch
eine zeitlang ohne Root leben.
Für mich jedenfalls ist Root nicht so wichtig

Unbroken

salty
Auf XDA, habe ich gelesen, dass (Gerücht!) Xiaomi am 15.12. ein Tool zum unlocken des Bootloaders veröffentlichen will!
Dann kann man ja TWRP flashen und rooten.....!

Es haben wohl auch schon Shops geschafft den BT zu unlocken und ihre Murksrom auf das RN3 zu packen.....
Also nur ne Frage der Zeit bis auch ich dann das Phone nutzen kann!

Und ja ohne Root nutze ich kein Phone! Eher würde ich das RN3 wieder verkaufen! ;)

MTK

Well-Known Member
Ob ich das RN3 morgen bekomme mal sehen, es gibt nämlich noch eine Problem bei der Einfuhr , siehe hier

Zuletzt bearbeitet:

Unbroken

salty
Warum nicht!?

Auch wenn es Niemanden was angeht, allein schon wegen Titanium Backup welches ich in der Pro Version besitze und eben zum FullBackup nutze, wenn ich auf ein anderes Phone umsteige!
Und wegen gewisser anderer Apps die ich gerne benutzte zur Sicherheit etc.

Also ja ich will und benötige Root auf meinen Phones und fertig![DOUBLEPOST=1449564431,1449563798][/DOUBLEPOST]
Mein RN3 wird auch die nächsten 1-2 Tage kommen.
Rooten scheint angeblich jetzt möglich zu sein.

Hier der Link:
http://en.miui.com/thread-190889-1-1.html

Hoffe das geht in Ordnung mit dem Link.
Super! Danke für die News und den Link!:)

nepron

Well-Known Member
Also ja ich will und benötige Root auf meinen Phones und fertig!
Ich hatte mich nur gewundert weil die Aussage so 'ultimativ' aussah.

Da ich jetzt gesehen habe das Sie weiblich sind, erklaert sich das und ich lasse es dann lieber eine Diskussion anzufangen. ;-)

Zuletzt bearbeitet:

Unbroken

salty
Also irgendwie verstehe ich den Sinn der Frage wegen meinem Wunsch nach Root auch nicht!

Abgesehen vom Geschlecht, bestehen viele Smartphone User auf Root wenn sie sich damit auskennen!

Finde ich also seltsam an meinen Geschlecht irgendwas festmachen zu wollen! Willkommen in den Jahren 2015/16!

nepron

Well-Known Member
Finde ich also seltsam an meinen Geschlecht irgendwas festmachen zu wollen! Willkommen in den Jahren 2015/16!
Die Erwaehnung des Geschlechts hat nichts mit Zweifel an Wissen oder Aehnlichem zu tun. ;-)

Ich bin nur alt genug um gelernt zu haben, das

- wenn Frauen sich etwas in den Kopf gesetzt haben, ist es fuer 'Mann' meistens sinnlos eine Diskussion zu entfachen, weil 'Frau' Argumente anders gewichtet als 'Mann' das macht.

- man als 'Mann' Gefahr laeuft sofort ein 'heisses Eisen' angefasst zu haben wenn man dagegen argumentiert.

War also gar nicht boese gemeint. ;-P

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten