Xiaomi Redmi Note 3 Pro - Snapdragon 650 5/16 MP (2/16 3/32)

SnowyNight

Well-Known Member
Super wird ja immer besser, erst fliegt der micro-SD slot raus, dann wird der Akku fest verbaut und jetzt gibt es den 650. Dabei habe ich gehofft, dass es bald
den Mediatek Helio X20/X30 in den redmi`s zu finden sein wird. 16 Megapixel bekommt der Helio auch min. hin, und hat einen schönen DAC an Board. Gut dass es noch die guten MIUI weekly`s gibt, ansonsten dürften man voll gleich zum LG (G3) oder wieder zu Samsung greifen.... bekommt man auch gebraucht um die 150€. Wenn
Xiaomi so weiter macht können sie sich neben den Samsung Smartphone *Palettenverkauf* stellen, (wenn da noch Platz ist).
Keine Ahnung was hier alle immer mit wechselbaren Akkus haben, 99% der kunden die zb ein lg kaufen haben sicher nie mehrere Akkus dabei

Der Snapdragon 650 ist ja deutlich mehr Performance als der x10 und der x20 muss ja erstmal wirklich rauskommen

Der 650 dürfte auch stromsparender sein

Und einen sd Slot gibt es ja für die..die kein Dual Sim möchten

SnowyNight

Well-Known Member
Ja Hybrid Slot steht fest zumindest ist er auf der Produkt Seite angegeben, xiaomi lügt ja normal bei Specs nicht und das redmi 3 hat ja auch einen

D

digidu

Guest

Barbudo

Mi-Boy [CH]
wichtig ist doch eh die alltags performance, da denke ich wird es keinen grossen unterschied geben. mich intressiert vor allem die cam, ist die besser als beim RN3 ? hat ja anscheinend einen anderen sensor drinn ? mal die ersten tests abwarten.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten