Xiaomi Redmi Note 3 Pro - Snapdragon 650 5/16 MP (2/16 3/32)

SnowyNight

Well-Known Member
Folgende Specs sind bekannt.

• Qualcomm Snapdragon 650
  • Supports all Mobile Carriers in China
  • Supports 4G+ network (natürlich kein band 20)
  • 16 MP rear camea, 0.1s ultra-fast PDAF (Phase Detection Auto Focus), 5 MP front camera
  • Sunlight display
  • 4050mAh (typ) Akku
  • 16GB/2GB RAM @ ¥999 (151USD)
  • 32GB/3GB RAM (Preis unbekannt)

wird scheinbar am 17.01 nochmal richtig vorgestellt

Antutu soll es wohl so ca. 77k bringen..

mich wundert nur das unser john schläft ^^

was haltet ihr davon? ~

quelle: http://en.miui.com/forum.php?mod=viewthread&tid=208881

MTK

Well-Known Member
Also das Redmi Note 3 nur statt dem Helio SOC dann eine Variante mit Snapdragon ??

Lese ich das richtig ?

f4binho

Well-Known Member
Langsam wird es dann undurchsichtig, wenn es stimmt. War das "alte" Note 3 ein schnell Schuss GG meizu. Einfach in die designabteilung und das neue design um das Note 2 gebastelt :)

SnowyNight

Well-Known Member
Kann ich mir nicht vorstellen, dass wäre ja mehr als der 808 :p

Hatte die Variante mit Snap auch schon gelesen, ist aber wohl eine India Variante ?!
naja, der snapdragon 650 (ehemals 618) hatte ja damals schon zum teil bessere geekbench werte als der 810, damals sind geekbench ergebnisse mit dem 618 aufgetaucht mit single core 1500 und multi 4000

Also das Redmi Note 3 nur statt dem Helio SOC dann eine Variante mit Snapdragon ??

Lese ich das richtig ?
ja und halt 16mp kamera.

@f4binho da es von einem super mod im mi forum gepostet wurde denke ich schon das es stimmt ^^

wydan

Well-Known Member
SnowyNight
du solltest in der überschrift noch ein Pro dazu schreiben ich glaub so wird es vermarktet.
muss sagen du warst wirklich schnell, hab mir den termin auch schon vorgemerkt gehabt.
so wie ich das lese, kann man des in indien, wo heute morgen launch war, kaufen und in china kaufen

Zuletzt bearbeitet:

muhamed

Well-Known Member
Schaut euch die Werte vom Galaxy A9 an, dann könnt Ihr euch denken, wie hoch AnTuTu ausfallen wird.
Neben der SoC wird eine andere Kamera verbaut. 16MP mit f2.0

Poppeye

Well-Known Member
Kann ich mir nicht vorstellen, dass wäre ja mehr als der 808

Hatte die Variante mit Snap auch schon gelesen, ist aber wohl eine India Variante ?!
Vergesst nicht die unterschiedlichen Werte der verschiedenen Antutu Versionen... ein gefundenes Fressen für jede chinesische Marketingabteilung!
Folgende Specs sind bekannt.

• Qualcomm Snapdragon 650
  • Supports all Mobile Carriers in China
  • Supports 4G+ network (natürlich kein band 20)
  • 16 MP rear camea, 0.1s ultra-fast PDAF (Phase Detection Auto Focus), 5 MP front camera
  • Sunlight display
  • 4050mAh (typ) Akku
  • 16GB/2GB RAM @ ¥999 (151USD)
  • 32GB/3GB RAM (Preis unbekannt)

wird scheinbar am 17.01 nochmal richtig vorgestellt

Antutu soll es wohl so ca. 77k bringen..

mich wundert nur das unser john schläft ^^

was haltet ihr davon? ~

quelle: http://en.miui.com/forum.php?mod=viewthread&tid=208881

D

digidu

Guest
Vergesst nicht die unterschiedlichen Werte der verschiedenen Antutu Versionen... ein gefundenes Fressen für jede chinesische Marketingabteilung!
Hat nichts mit den verschiedenen Antutu Versionen zu tun, aber snownight hat tatsächlich Recht, beim 650 sind die neueren A72 Kerne drin, die dann doch eine höhere Leistung haben als die älteren im 808 ;)

650 antutu.jpg 650 antutu2.jpg

SnowyNight

Well-Known Member
Viele schreiben auf anderen Seiten das es wohl doch einen Hybrid Slot hat, also Dual Sim oder Single +microsd von Leuten die, die Seite übersetzt haben ..müssen wir mal Reviews abwarten

F

Frog1337

Guest
Also hybrid Slot reicht mir persönlich aus. Wenn es wie beim note 2 gute roms kommen und das Gerät so läuft wie mein note 2 könnte ich mir das gut als neues Gerät vorstellen. Freue mich schon auf die ersten Review

Marc3l

Active Member
Gerade erst das Redmi Note 3 gekauft, so schnell wieder was neues raus geballert. Naja ab 20K antutu Punkten macht das ganze sowieso nichts mehr aus. Brauch man glaube nur zum zocken mehr. Ich finde die mtk CPU überhaupt nicht so schlecht vom redmi note 3.

marivali

Member
Gerade erst das Redmi Note 3 gekauft, so schnell wieder was neues raus geballert. Naja ab 20K antutu Punkten macht das ganze sowieso nichts mehr aus. Brauch man glaube nur zum zocken mehr. Ich finde die mtk CPU überhaupt nicht so schlecht vom redmi note 3.
bei mir genauso. redmi note 3 gerade erst bestellt - noch nicht da - und dann bringen die das pro raus. der schnellere prozessor ist mir völlig egal, aber ne (noch) bessere kamera wäre toll gewesen fürs selbe geld. wobei man da wohl auf reviews warten muss, nur mehr MP heisst ja per se erstmal gar nix zwingend.

Reflexion

Active Member
Super wird ja immer besser, erst fliegt der micro-SD slot raus, dann wird der Akku fest verbaut und jetzt gibt es den 650. Dabei habe ich gehofft, dass es bald
den Mediatek Helio X20/X30 in den redmi`s zu finden sein wird. 16 Megapixel bekommt der Helio auch min. hin, und hat einen schönen DAC an Board. Gut dass es noch die guten MIUI weekly`s gibt, ansonsten dürften man voll gleich zum LG (G3) oder wieder zu Samsung greifen.... bekommt man auch gebraucht um die 150€. Wenn
Xiaomi so weiter macht können sie sich neben den Samsung Smartphone *Palettenverkauf* stellen, (wenn da noch Platz ist).

Oben Unten