Xiaomi Redmi Note 3 Pro 16gb

gohan123

New Member
habe es nun von eglobalcentral bestellt .. und weil eine bestellung ja nicht zu einfach im leben sein sollte .. hat er bei mir die strassennummer nicht übernommen. darf nun tickets verschicken und hoffen das es vor dem versand noch korrigiert wird.

gohan123

New Member
ich habe heute das handy von eglobal erhalten.
da ist wohl die "global stable 7.1.8.0" drauf aber ohne deutsche sprache, wie komme ich nun am schnellsten auf eine mit deutscher sprache? aktuelle stable runterladen und dann über die integrierte update funktion updaten?

Largrande

New Member
Sicher das es die Global ist ? Da müsste De mit dabei sein. Ich habe von China Stable auf Gloabel 6.4.28 Beta mit dem Internen Updater gewechselt ging super. Inkl DE

gohan123

New Member
habe es an wlan angeschlossen und der hat erstmal geupdatet auf 7.2.5.0. hatte aber auch kein deutsch. hab danach global beta installiert und da ist deutsch dabei nur kein deutschland als standort, lustig wenn dann aber frankreich, polen, schweiz, belgien, niederlande zur auswahl stehen.

Hodor

New Member
Weiß jemand ob das Redmi note 3 und das Redmi note 3 pro das selbe Gehäuse haben?
Würde mir gerne eine Schutzhülle bestellen und für das note 3 findet man mehr Hüllen als für das pro.

Oben Unten