Xiaomi Redmi Note 3 Prime (Snpadragon) Woher kaufen?

Nemix

New Member
Wo meint ihr sollte ich am besten den redmi note 3 prime (mit dem qualcomm snapdragon cpu) bestellen?
am besten wo es am billigsten ist und eine schnelle lieferung hat.

kann mir jemand einen guten online shop empfehlen?

pengonator

Well-Known Member
Unter den Shops die speziell Xiaomi-Phones verlässlich und guten Service haben ist TradingShenzen zu nennen. Alles anderen mag zwar billiger sein aber wenn man hier die anderen Shop-Threads mitliest und Du ja expliziet einen guten Online-Shop empfohlen haben möchtest bleibt nur tradingShenzen übrig. gearbest und Konsorten würden Dir nur graue Haare bereiten und Service kennen die nicht.[DOUBLEPOST=1454440465,1454440195][/DOUBLEPOST]Hast Du Dich denn überhaupt schon mit dem Thema China-Shops, Zahlungsmethoden und Lieferzeiten sowie den Zoll beschäftigt? Schau Dich bevor Du etwas kaufst erst einmal hier um und informiere Dich über die von mir genannten Punkte, es gibt dazu einige Anleitungen und Hilfestellungen. Nicht das hinterher etwas nicht so läuft wie Du es haben möchtest.

Nemix

New Member
ich habe den redmi note 3 prime auf tradingshenzhen schon gesehen, es ist aber die heliox10 version und da gibts leider keine snapdragon version, soll ich lieber warten bis die irgendwann da auf lager ist??
und wie ist die lieferzeit bei tradingshenzhen so? ist das ein deutscher-reseller?

ich kenne mich schon aus, zoll und alles ist kein problem, es ist ja ein original china handy und kein iphone clone oder so, ich zahle auch gerne ein paar euro mehr für den zoll und auch für extra schnelle lieferung :p

pengonator

Well-Known Member
Das ist nicht das Xiaomi Redmi Note 3 Prime sondern das Redmi Note 3 Pro.
Dir ist aber schon klar das es keinen microSD-Slot hat. Auch ist die Frage ob es wirklich den Mehrpreis nur wegen dem Snapdragon 650 Wert ist. Das Redmi Note 3 ist mit dem Helio X10 gehört schon nicht zu den langsamsten Smartphones.

Nemix

New Member
Hüstel, ich kann dir von TSZ aus sagen, dass wir die Snapi Version noch nicht im Programm haben und frühstens ab Ende des CN Neujahr aufnehmen können, wenn verfügbar (und verkaufbar)

Wir haben auch Österreicher im Team :p
ok, danke für die info, zur zeit habe ich ein asus zenfone 2 und bin voll zufrieden damit, mein display war kaputt, habs selbst ausgetauscht mit einem billigen display aus schina und manchal macht es komische sachen wie das bild wird verpixelt und bleibt manchmal hängen, ich habe alles richtig gemacht, nur die qualität vom display lässt zu wünschen

das redmi note 3 prime interessiert mich sehr und ich steige gerne auf ein leistungsfähigeres handy um, asus zf2 (2gb ram, 3000mah akku auf 3gb ram, 4000mah akku (redmi note 3 prime :p))

ach ok @pengonator , wusste ich nicht, ja dann warte ich auf das redmi note 3 pro bis es auf tradingshenzhen verfügbar ist

pengonator

Well-Known Member
@Barbudo danke für die Info, ich finde die Hybrid-Slots Mist aber das muss jeder für sich selbst entscheiden. Von der Performance wird der Unterschied bestimmt nicht so groß unterschiedlich sein zur "normalen" Redmi Note 3 Version egal ob dann noch Prime.

pengonator

Well-Known Member
@Nemix das ist Presale, selbst nach den Shop-Angaben wird da nix vor dem 19.2. ausgeliefert und bei dem Shop kannst Du froh sein das Phone irgendwann im März wirklich zu haben. Bei dem Preis wäre mir das zu heiß.

muhamed

Well-Known Member
Ursprüngliche Xiaomi Redmi Hinweis 3 Pro Prime Snapdragon 650 Hexa Core 5,5 ''3 GB RAM 32 GB ROM 4000 mAh google play MIUI 7 Fingerabdruck ID
http://s.aliexpress.com/Azm2yuyQ
(from AliExpress Android)

Hier bestelle ich immer. Wird nach dem chin. Neujahr günstiger werden. 256€ mit DHL und keine weiteren Kosten.

muhamed

Well-Known Member
170€ kostet es, die wollen 240€, normal nur +30€ vom China Preis, hat mir auch der Händler selbst bestätigt. Beim Redmi 3 wird es aber nur minimal fallen.

muhamed

Well-Known Member
Rechne noch 19% von der Gesamtsumme +12€ für DHL. Ob es sich lohnt musst du wissen, für mich auf keinen Fall.

Oben Unten