Xiaomi Redmi Note 2 Review - MT6795 Helio X10 Octa Core - 64 Bit Dualsim LTE - ColonelZap

charly60

Active Member
Wie bekomme ich das OTA-Update? Wenn ich beim "Updater" suche bekomme ich nur: Keine Updates verfügbar, MIUI 5.10.22/ wöchentlich

boecki1

Member
Gibt es eine Einstellung, dass man ein Flipcover mit Fenster irgendwie so a la Samsung nutzen kann ? Also dass dann da Zeit etc. in der oberen Hälfte angezeigt wird ?

Hellion

Member
Dass es gesonderte Einstellungen dazu gibt, wäre mir neu. Sofern das Gerät aber über den entsprechenden Magneten verfügt, können solche Funktionen unterstützt werden.

J

johndebur

Guest
Hmm da braucht man doch diesen Hall Sensor? hat aber das Note 2 nicht. Ausser es ist was in das Cover eingebaut?

http://www.digikey.com/en/articles/techzone/2011/may/applications-for-hall-effect-ic-switches

http://www.mi.com/note2/specs/

Smartphones use hall sensors to determine if the Flip Cover accessory is closed
Davon gehe ich eher aus, denn diesen Link bekomme ich am PC nicht!
Hier wäre der link ohne alles am Ende

http://de.aliexpress.com/item/New-Elegant-Portective-Circle-View-Window-Flip-PU-Leather-Case-For-Xiaomi-Redmi-Note-2-With/32506925639.html

D

darkzone

Guest
Ich kenne das auch nur so wie @johndebur das sagt.
Coverview ala Samsung wird eigentlich per Hallsensor gesteuert.
Dieser ist zumindest in den Specs vom RN2 nicht aufgeführt.
Somit gehe ich nicht davon aus das einer verbaut ist.

ggf lässt sich da per App was über den Proximity Sensor machen,
aber das ist spekulativ.

L

lauterohre

Guest
Seit dem OTA- Update auf 5.11.1 habe ich das hier:
Screenshot_2015-11-09-11-19-09_cn.wps.moffice_eng.png Bei WPS-Office und auch bei MyPhoneExplorer vermutlich bei allen Apps die auf die ext. Speicherkarte schreiben wollen. Wie bekommt man das wieder hin. Gewähren drücken nutzt nichts, beim nächsten mal kommt die Meldung wieder.

Marsz

Member
Servus, da bin ich mal wieder mit meinen Benachrichtigunsproblem bei Wlan.

Wie mir empfohlen wurde, da während ich mich im Wlan befinde, keine Benachrichtigungen kommen.
Kein Whatsapp, web.de u.s.w, erst wenn ich die App wieder aufmache, oder das Haus verlasse.

Also habe ich jetzt schon zwei mal die Kanäle beim Wlan geändert, es kommen trotzdem keine Benachrichtigungen. Bzw. manchmal ja und dann wieder nicht.

Woran kann es noch liegen?

Whatsapp/Web.de ist per Schloss gesperrt, sämtliche Rechte u.s.w sind freigegeben, alle Stromsparmaßnahmen sind aus.

Zuletzt bearbeitet:

Tobee

Born to buy from China
Ein Kollege von mir will bestellen. Wo ist das Phone denn derzeit am günstigsten im Haustürpreis oder gibts vielleicht Gutscheine? Bei Gearbest ist der Preis gut, aber Paypal versaut durch den miesen Umrechnungskurs auf Dollar alles oder hab ich was übersehen bzw. gibts einen Kniff das zu umgehen. Ich habe keinen GB account. Vielen Dank im voraus.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten