Sorry, ich weiß das nicht ob du da dran rummachen sollst, war nur ein Tipp von mirHey, sorry. Wir haben hier 3 Smartphones und noch andere Geräte die alle Problemlos mit WLAN funktionieren.
Und jetzt soll ich am WLAN rummachen, weil das Note Probleme macht?
Hatte ich schon alles aktiviert.Sicherheitsapp -> Autostart -> Whatsapp an. Dann noch bei Benachrichtigen alles an und dann geht es auch...
Gestern war es WLAN und vorhin war ich im Restaurant sprich mobildaten.Das ganze klingt recht merkwürdig, kenne so ein Verhalten nicht ^^
Das ganze Problem ist im WLAN als auch bei den Mobildaten ?
Was für Apps hast du sonst noch drauf ? Funktionieren andere Nachrichten-Apps, oder ist da das gleiche Verhalten ?
Das verhindert, dass die app auf den RAM geschmissen, also beendet wird.Was bitte ist das Schloss?
Stimmt aber nicht.Auch auf die Gefahr hin dass ich jetzt Prügel bekomme, aber manchmal ist es hier bei so vielen Posts verwirrend. Ich habe noch die 5.9.24 drauf, wollte aber die 5.10.22 flashen jetzt. Meine jetzt aber irgendwo gelesen zu haben, dass das nur noch über TWRP und nicht mehr über die Updater-App möglich ist? Oder irre ich?
Nein;Hallo, ich habe im Moment eine zopo zp999 und war eigentlich sehr zufrieden, nun leider funktioniert gps nicht mehr und möchte aber auch gerne ein anderes Handy gönnen. Mir gefällt Xiaomi Redmi Note 2.
Meine Frage ist, funktioniert auch jetzt lte Band 20? Bitte nicht jetzt schreiben das ich die 108 Seiten lesen soll.
Mfg