Xiaomi Redmi Note 2 Review - MT6795 Helio X10 Octa Core - 64 Bit Dualsim LTE - ColonelZap

Longolong

Active Member
noch mal was anderes: Wie kann ich denn Apps auf dem RN2 nachträglich noch Rechte entziehen? Ich checke es einfach nicht. Wenn ich unter "Sicherheit/Security" die "Rechteverwaltung" anklicke, dann sehe ich zwar die einzelnen Apps und dass die Google App 18 Zugriffsrechte hat, aber wenn ich dann auf die Google App klicke sehe ich nur die Zugriffsrechte hellgrau, kann aber nix anklicken um die Einstellungen zu verändern. ??? [Rom 5.9.24]

EDIT: ALLES KLAR, hab's gefunden, musste in den Enstellungen der "Security"-App oben rechts die Rechteverwaltung noch anstellen!

Zuletzt bearbeitet:

steffsb

Well-Known Member
Vlt. Stehts auch schön irgendwo auf den 100+ seiten ...
Wie kommt man in den MTK engineer mode?
Kommt man über haupt?
Über mobileuncle komm ich nicht rein.
Ich würde gerne die Lautstärke über Kopfhörer anheben ...[DOUBLEPOST=1445622675,1445622631][/DOUBLEPOST]Vlt. Stehts auch schön irgendwo auf den 100+ seiten ...
Kommt man über haupt?
Ich würde gerne die Lautstärke über Kopfhörer anheben ...[DOUBLEPOST=1445622723][/DOUBLEPOST]Vlt. Stehts auch schön irgendwo auf den 100+ seiten ...
Kommt man über haupt?
Ich würde gerne die Lautstärke über Kopfhörer anheben ...

Slo

Active Member
@steffsb
schau dir doch mal smiui an...
Die neue Rom hab ich aber nicht drauf..bin noch bei 5.9.30..läuft super[DOUBLEPOST=1445623935,1445623898][/DOUBLEPOST]@steffsb
schau dir doch mal smiui an...
Die neue Rom hab ich aber nicht drauf..bin noch bei 5.9.30..läuft super

Marsz

Member
Die Hermes 5.10.8 von Miui EU.
Bin heute um 8 Uhr aufgestanden, von da an.
Normale Nutzung. YouTube, das Netz, FB, telefonieren, Whatsapp u.s.w

Für mich passt das ganz gut von der Laufzeit.

adler123

Member
...meins kam gestern....hat auch solange gedauert....ist halt chinapost...geben ja bis 60 tage an. hatte nur das glas bestellt....das handy kam mit singapure post..hatte aber auch fast 3 wochen gedauert...aber alles gut...:)[DOUBLEPOST=1445637788,1445637571][/DOUBLEPOST]...meins kam gestern....hat auch solange gedauert....ist halt chinapost...geben ja bis 60 tage an. hatte nur das glas bestellt....das handy kam mit singapure post..hatte aber auch fast 3 wochen gedauert...aber alles gut...:)

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten