Xiaomi Redmi Note 2 Review - MT6795 Helio X10 Octa Core - 64 Bit Dualsim LTE - ColonelZap

Ballerinalover

New Member
Das Problem mit Whatsapp hab ich auch. Hab schon Pushfixer aus Appstore probiert und das FAQ was Whatsapp dazu gibt. Leider find ich da nicht mal alle Punkte die da genannt sind unter MIUI :p
Hab das aber nun das Ding anderweitig lösen beziehungsweise umgehen können. Wenn ich auf die Menütaste gehe (die rechte von den dreien unten). Und dann statt die APP nach oben wegziehe und die so beende nach unten ziehe, taucht bei der APP ein Vorhängeschloss auf und die APP läuft dann immer im Hintergrund mit und wird nicht beendet. Dadurch bekomm ich auch ganz normal die Nachrichten.
Also bei mir ist es die ganz linke Taste! Und, ja, es fuktioniert so! Danke für den Tipp.

f2001

One_Eye
hallo,
habe erst heute festgestellt, das mein rn2 sich nicht per bluetooth mit
meinem blaupunkt hamburg verbindet, es wird beim scannen nicht gefunden,
mit meinem p7 funktioniert es.
hat hier jemand noch eine idee??
gruss dirk

D

darkzone

Guest
ps.: hat sich mit deinen handy von gb schon was ergeben (...post nl..)
Ja, bin ganz zuversichtlich.
Will aber noch nicht zu euphorisch sein.....
Werde wenn alles geklappt hat bzw in die Hose gegangen ist, ausführlich berichten.

Die Bluetooth Geschichte, kann auch einfach ein dummer Zufall sein.......
Hatte ich einmal mit einem HTC EVO 3D, lief mit allem ohne Probleme,
nur eine FSE hat sich dauerhaft geweigert mit dem Handy zu paaren.

Moderiert:

Marsz

Member
Hab Whatsapp auch per Schloss gesperrt. Bringt aber nix.
Hab eben das Handy aus und angemacht.
Und sofort kamen par Whatsappnachrichten und Emails.
Also scheint die Synchronisierung nicht wirklich zu funktionieren.
Hab übrigens die vorletzte Hermes drauf. Die mit der 08.

Longolong

Active Member
So habe seit heute mein RN2, alles zunächst gut soweit, aber ich komme von Stock Android und verzweifele gerade an MIUI 7, will jetzt nicht gleich auf eine AOSP umsteigen sondern mich eher mal drauf einlassen, aber sooooo viele Fragen! Hat einer einen Tipp für ein Forum oder eine Webseite wo Anfenger Hilfe bekommen und dusselige Fragen stellen können? Z.B.: wie eigene Klingeltöne installieren?

...und leider klappt das Bluetooth-Pairing mit meinem Samsung Headset auch gerade gar nicht

Poppeye

Well-Known Member
Habe etwas Probleme mit Benachrichtigungen.
Eigentlich nur Whatsapp, des öfteren passiert es das die Benachrichtigung ca. 1 std später angezeigt wird.
MIUI ist so dermassen verschachtelt... irgendwo habe ich mal eine Option gesehen, dass Benachrichtigungen zurückgehalten werden können, bis das nächste Mal der Bildschirm angeht. Aber keine Ahnung, wo das war...

J

johndebur

Guest
Am 27.10 gibt es eine stabile Version von MIUI 7.

喜大普奔!MIUI 7稳定版升级机型一览 mydrivers

Big Ben & Poor's hi! MIUI 7 stable version upgrade models List
MIUI 7 stable version will be officially launched on October 27 , in the end what models can upgrade it?

Now, millet officially announced the full list of its mobile upgrade MIUI 7 stable version, which covers a total of 15 models, and handheld users of these models, then will begin to receive OTA upgrade push, of course, can go MIUI official website to download Brush upgrade upgrade package manually.

Specific models are as follows:

Note millet top version

Millet Note

Millet 4c

Millet 4

Xiaomi3

Millet 2

Millet 2S

Red Rice 2

Red rice 2A

Red Rice Note 2

Red Rice Note 4G single-card version

Red Rice Note 4G Dual Card version

Red rice 1S Unicom Edition

Red rice 1S Mobile 4G

Millet flat
s_1d6ec67ead2b40f4bba704d2fa0c819a.jpg

f2001

One_Eye
Ja, bin ganz zuversichtlich.
Will aber noch nicht zu euphorisch sein.....
Werde wenn alles geklappt hat bzw in die Hose gegangen ist, ausführlich berichten.

Die Bluetooth Geschichte, kann auch einfach ein dummer Zufall sein.......
Hatte ich einmal mit einem HTC EVO 3D, lief mit allem ohne Probleme,
nur eine FSE hat sich dauerhaft geweigert mit dem Handy zu paaren.
... ich glaube einen möglichen fehler gefunden zu haben,
in der bedienungsanleitung vom radio steht, dass nur fünf geräte zum paaring
möglich sind. man muss erst die geräte liste im radio löschen um weitere
zu verbinden. war ein gebrauchtes radio und ich hatte bereits 2 andere geräte
verbunden. werde berichten ob es daran lag.

trax37

Member
Ich hoffe dass die endlich mal den akkuverbrauch bisschen verbessern. Bin schon so langsam am liebäugeln mit dem meizu m2.das hat ja nen unfassbar guten Akku.

Oben Unten