S
Squizzy
Guest
ist halt der direkte konkurrent wenn die ihr yunos runterhauen dann finde ich es das bessere paketJooo, nur falscher Thread dafür........
ist halt der direkte konkurrent wenn die ihr yunos runterhauen dann finde ich es das bessere paketJooo, nur falscher Thread dafür........
Im Presale/EarlyAdopter Modus dürften es noch teurer seinDas sieht ja mal geil aus für den Preis
Also bei mir ist es die ganz linke Taste! Und, ja, es fuktioniert so! Danke für den Tipp.Das Problem mit Whatsapp hab ich auch. Hab schon Pushfixer aus Appstore probiert und das FAQ was Whatsapp dazu gibt. Leider find ich da nicht mal alle Punkte die da genannt sind unter MIUI
Hab das aber nun das Ding anderweitig lösen beziehungsweise umgehen können. Wenn ich auf die Menütaste gehe (die rechte von den dreien unten). Und dann statt die APP nach oben wegziehe und die so beende nach unten ziehe, taucht bei der APP ein Vorhängeschloss auf und die APP läuft dann immer im Hintergrund mit und wird nicht beendet. Dadurch bekomm ich auch ganz normal die Nachrichten.
hallo,
Ja, bin ganz zuversichtlich.ps.: hat sich mit deinen handy von gb schon was ergeben (...post nl..)
Jo rechts und links total vertauschtAlso bei mir ist es die ganz linke Taste! Und, ja, es fuktioniert so! Danke für den Tipp.
MIUI ist so dermassen verschachtelt... irgendwo habe ich mal eine Option gesehen, dass Benachrichtigungen zurückgehalten werden können, bis das nächste Mal der Bildschirm angeht. Aber keine Ahnung, wo das war...Habe etwas Probleme mit Benachrichtigungen.
Eigentlich nur Whatsapp, des öfteren passiert es das die Benachrichtigung ca. 1 std später angezeigt wird.
Big Ben & Poor's hi! MIUI 7 stable version upgrade models List
MIUI 7 stable version will be officially launched on October 27 , in the end what models can upgrade it?
Now, millet officially announced the full list of its mobile upgrade MIUI 7 stable version, which covers a total of 15 models, and handheld users of these models, then will begin to receive OTA upgrade push, of course, can go MIUI official website to download Brush upgrade upgrade package manually.
Specific models are as follows:
Note millet top version
Millet Note
Millet 4c
Millet 4
Xiaomi3
Millet 2
Millet 2S
Red Rice 2
Red rice 2A
Red Rice Note 2
Red Rice Note 4G single-card version
Red Rice Note 4G Dual Card version
Red rice 1S Unicom Edition
Red rice 1S Mobile 4G
Millet flat
... ich glaube einen möglichen fehler gefunden zu haben,Ja, bin ganz zuversichtlich.
Will aber noch nicht zu euphorisch sein.....
Werde wenn alles geklappt hat bzw in die Hose gegangen ist, ausführlich berichten.
Die Bluetooth Geschichte, kann auch einfach ein dummer Zufall sein.......
Hatte ich einmal mit einem HTC EVO 3D, lief mit allem ohne Probleme,
nur eine FSE hat sich dauerhaft geweigert mit dem Handy zu paaren.
Kauf dir doch einen zweiten AkkuBin schon so langsam am liebäugeln mit dem meizu m2.das hat ja nen unfassbar guten Akku.
.....jup...ich hab 2.....also.. ich bin mit dem akkuverbrauch ganz zufrieden. ich spiele regelmäßig Hayday....da komm ich locker nen Tag hin.Kauf dir doch einen zweiten Akku
Aliexpress ... einfach mal suchen, zB hier:Welchen shop könnt ihr für die Akkus empfehlen