Reflexion
Active Member
Vlt kommt man ein 4k Video draufdas ist korrekt!
Was speicherst du denn so großes auf deinem Phone?
Bei mir ist das größte ein Rom für das Phone selbst und das ist bisher noch immer unter 1gb.

Vlt kommt man ein 4k Video draufdas ist korrekt!
Was speicherst du denn so großes auf deinem Phone?
Bei mir ist das größte ein Rom für das Phone selbst und das ist bisher noch immer unter 1gb.
Ui, klapptStimmt es eigentlich, dass man OTA - Updates bei Xiaomi.eu nur mit dem Stock Recovery bekommt?
Hast du Stock Recovery?Ui, klappt
...ne sry, zu früh gefreut, 5.10.8 ist ja auch *noch* das neuste..verstehe gar nicht warum und was für ein update da bitte installiert werden sollte, so gesehen lief alles wie gehabt durch plus re-boot. Apk`s lassen sich noch immer nicht installieren... hoffe das ist der Beta geschuldet...Hast du Stock Recovery?
Ich kann APK's von SD Karte installierenApk`s lassen sich noch immer nicht installieren...
auch die die du selbst entpackt vom note 2 entpackt hast ?... bei mir taucht immer ein Fehler auf... weißt du vlt eine Lösung ?Ich kann APK's von SD Karte installieren
unter Sicherheit - unbekannte Herkunft
ist das eingeschaltet?
Ich versuche die apk's vom mit installierten Datei Manager zu installieren nennt sich (Dateien)Ok... entweder mit dem Dateimanager von Xiaomi das APK öffnen oder mal bei Root Rechte (Security) mal nachschauen ?
Ich entpacke keine Apk, ich habe mir mal eine *Best-of* Sammlung zurecht gelegt und in Winrar gepackt, um so einfacher vom Smartphone/Tablet usw die APKs abzugleichen. Natürlich hätte ich das bestimmt auch mit TitanBackup gekonnt, habe von dem Teil aber keine Ahnung. Und hat auch sonst so immer wunderbar geklappt.....so habe es geschafft 2 weitere Apk's manuell zu installierten... keine Ahnung warum nicht alle klappen, obwohl sie aktuell sind, und mit der Android Versionen komp.Wieso entpacken? Wieso entpackst du eine APK?
... da erbitten wir doch etwas mehr Infos, Akku-Laufzeit, Bugs, Pros und Contras, Übersetzung ... wäre nett wenn Du uns an Deinen Erfahrungen teilhaben lässt! Nicht jeder flasht jede Rom, aber wenn jemand mal was ausprobiert und das für tauglich hält, sind viele andere sicher dankbar für Einschätzungen und Erfahrungen.Jungs probiert mal die deer Rom 1.5 sehr gute Rom wie ich merke
Was kann es denn besser als das MIUI?Jungs probiert mal die deer Rom 1.5 sehr gute Rom wie ich merke
Gefunden mit Papa googleUnd woher hast Du die? Mama Google findet nix ...
Darf/kann ich das mit dem MiUi-Recovery flashen?Jungs probiert mal die deer Rom 1.5 sehr gute Rom wie ich merke