Xiaomi Redmi Note 2 Review - MT6795 Helio X10 Octa Core - 64 Bit Dualsim LTE - ColonelZap

siguzzi

New Member
@ HabiXX: vielen Dank ich habe es jetzt gefunden wie es geht.
Habe Google Now installiert. Dann wurde noch die App "Google" aktualisiert.
Dann ging es noch nicht aber über die Einstellungen hat es sich aktivieren lassen.

Folgende Einstellung aktiviert die Spracheingabe:
Unter: Einstellung- Erweiterte Einstellung- Sprache und Eingabe-Tastatur & Eingabemetholde- Standart auswählen
dann kommt ein pop up Fenster: Tastatur ändern
hier ist Deutsch Google Tastatur eingetragen
Button "Tastatur auswählen" drücken
jetzt kommt ein Menü mit Auswahlmöglichkeit "Google Spracheingabe". Diese aktivieren und schon geht es :Mauridia:

susch19

Active Member
Kleine Frage:

Bei meinem Redmi prime ist jetzt zwei mal vorgekommen, dass das display nicht angeht, wenn ich es aus dem standby hole.

Kennt ihr das und kann es ein Software Problem sein?

Ich musste dann die Batterie entnehmen und das gerät neu starten.
Das Problem hatte ich inzwischen schon 4x. Ich halte einfach den PowerButton für ca. 10 Sekunden gedrückt und dann startet das Handy neu und dann geht es auch wieder. Ich nehme an, dass das mit der Rom zusammenhängt, aber ich habe auch schon andere Versuche mit meinem Handy gemacht und deswegen bin ich mir da nicht so sicher

menace23

New Member
Bei dem Aliexpress-Händler, wenn das Paket über Gatwick (England) verschickt wird, wer steht als Versender auf der Sendung wenn es hier in Deutschland ankommt?

Hallo Leute,
habe heute mein Note 2 bekommen. Es ist noch Miui 6 drauf. Blöde Frage. Wie kriege ich jetzt da die neueste Hermes Rom drauf? Die interne Update App scheint es ja dort nicht zu geben. Bitte idiotensicher.

hotwebnet

Well-Known Member
@ HabiXX: vielen Dank ich habe es jetzt gefunden wie es geht.
Habe Google Now installiert. Dann wurde noch die App "Google" aktualisiert.
Dann ging es noch nicht aber über die Einstellungen hat es sich aktivieren lassen.

Folgende Einstellung aktiviert die Spracheingabe:
Unter: Einstellung- Erweiterte Einstellung- Sprache und Eingabe-Tastatur & Eingabemetholde- Standart auswählen
dann kommt ein pop up Fenster: Tastatur ändern
hier ist Deutsch Google Tastatur eingetragen
Button "Tastatur auswählen" drücken
jetzt kommt ein Menü mit Auswahlmöglichkeit "Google Spracheingabe". Diese aktivieren und schon geht es :Mauridia:
bitte in die FAQ übernehmen.......Danke

Slo

Active Member
@Panther999
Den updater hast du auch....einfach Rom DL
In den internen Speicher legen, updater öffnen, drei Punkte, aktualisierung auswählen, die Datei anklicken und schon gehts los....

sutldroid

New Member
Hier sind die Leistungswerte von meinen Redmi Prime

Sehr beachtlich

Nur meine Batterie ist nach ca. 3 Stunden SOT leer. Vielleicht liegt es aber auch an den beiden Sim karten

Tobee

Born to buy from China
Hier sind die Leistungswerte von meinen Redmi Prime

Sehr beachtlich

Nur meine Batterie ist nach ca. 3 Stunden SOT leer. Vielleicht liegt es aber auch an den beiden Sim karten
Jo, selber schuld wer da noch Samsung und Co. kauft. Du meinst sicher DOT oder? Ist bei mir aber auch so und bei meinem K3 Note auch. Wobei ich finde das das Redmi Note 2 im Deep Sleep und auch beim reinen telefonieren sehr wenig braucht.

susch19

Active Member
Jo, selber schuld wer da noch Samsung und Co. kauft. Du meinst sicher DOT oder? Ist bei mir aber auch so und bei meinem K3 Note auch. Wobei ich finde das das Redmi Note 2 im Deep Sleep und auch beim reinen telefonieren sehr wenig braucht.
Nein er meint SOT=Screen On Time.
Man könnte es auch Display on time nennen oder Bildschirm An Zeit, aber Schluss endlich ist es das gleiche, wobei ich meine, dass sot besser klingt als dot ^^

Die neue rom verstellt die Stärke der Vibration bei Tastendruck auf Maximum. Die Option zum verstellen ist entweder raus geflogen oder umgezogen, aber so ist das echt blöd.

Zuletzt bearbeitet:

reflex_

Møňş†ę®
Die Einstellung der Vibrationsstärke ist schon in der 5.9.24 weg gewesen. Sie wollen den Code neu aufbauen, kommt also irgendwann wieder.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten