Genau so hab ich es auch gemacht, du hast deinen Beitrag nur leider erst danach editiert5.9.24 ist die aktuelle. Beta wird da immer stehen, da weekly.
Edit: So wird das nix! Erst lesen, dann überlegen und dann Fragen stellen.
Recovery gehen Full Wipe machen und die hast das Start Tutorial welches auch Englisch ist. Oder gleich Decuro Rom Flashen.Soeben wurde mein XRN2 von TradingShenzhen geliefert.
Einschalten geht noch. Wischen nach oben führt zum Homescreen. Und da ist dann auch das Icon für "Einstellungen".
Und was nun? Alles, aber auch alles ist in chinesisch. Kann mir jemand sagen, wie ich das Gerät auf Englisch umstelle?
Ich wundere mich, wie Ihr alle das geschafft habt. Könnt ihr vielleicht Chinesisch lesen?
[DOUBLEPOST=1443530367,1443530046][/DOUBLEPOST]Habe ich auch gemacht, hat mich jedoch verwirrt, habe ja jetzt die 5.9.24 drauf, gewipt habe ich auch.@x990, was soll er denn noch mit der veralteten Decuro Rom?
@Ghori
Wie x990 beschrieben hat geh in den Recovery Modus und mach ein Full Wipe. nach dem reboot (dauert lange) kannst du dann englisch auswählen.
Recovery: Handy ausschalten. Jetzt Power und Lautstärke lauter (+) Taste gleichzeitig drücken und sobald es angeht Power loslassen und nur noch Lautstärke lauter (+) etwas gedrückt halten.
Für alles weitere kannst du mal die FAQ durchschauen
@Aquarius65
Auch du solltest mal in die FAQ schauen
Die Vergabe erfolgt immer durch den Hersteller selbst, eine Liste wo alle Hersteller gelistet sind kenn ich nicht.[DOUBLEPOST=1443530367,1443530046][/DOUBLEPOST]
Kannst du mir einen link geben mit den Gerätenamen für Android, also Redmi Note 2 ist Hermes, usw., würde mich interessieren wer das vergibt und auch überwacht.
Leider nein, H+ ist kein LTE, sondern HSDPA+So, meins ist da, ist die 32 GB Variante, auf Slot 1 definitiv H+ (was denn wohl LTE sein soll).
Was würde denn da stehen, wenn es LTE wäre ( blöde Frage, wahrscheinlich LTE,oder ?)Leider nein, H+ ist kein LTE, sondern HSDPA+
Eine Änderung der Einteilung bzw verkleinerung der Icon's ist mir nicht bekannt.
Ich denke 4G..Was würde denn da stehen, wenn es LTE wäre ( blöde Frage, wahrscheinlich LTE,oder ?)
Dann steht da 4G.Was würde denn da stehen, wenn es LTE wäre ( blöde Frage, wahrscheinlich LTE,oder ?)
Na z Bsp. Navi Maps, wenn du mal vergessen hast die vorher per WLAN zu ziehen .Downloads in der Größenordnung unter 30MB (viel mehr ziehe ich jedenfalls nicht mobil) sind schnell mit HSPA geladen.
Die "Stable" kommen nur alle Jubeljahre mal raus, die will man nicht unbedingt! Laß Dich von "developer" oder "beta" nicht abschreckenJetzt hab ich zwar die "weekly" und nicht die "staple" nach der ich gefragt habe, aber geht auch.