hall0
New Member
Oh man. Jetz hab ich mir hier 63 Seiten durch gelesen um mir vielleicht die Entscheidung abzunehmen, welches Smartphone es nun sein soll. Das Redmi Note 2 oder das MI4i. Nur bin ich selbst nach über 100 Seiten (Thread vom Mi4i wurde auch durchgekaut) nicht sicher.
Irgendwie bietet das Redmi augenscheinlich mehr für das Geld. Größeres Display, mehr CPU power (zumindest bei den Benchmarks), dazu Akku austauschbar und Speichererweiterung per Karte. Aber irgendwie sind 5.5 Zoll für mich fast schon zu groß und das Mi4i hat einfach das besere Display. Die Bilder von Colonel oben zeigen das auch wieder schön. Und das MI4i wirkt irgendwie wertiger.
Die Qual der Wahl nervt, besonders da ich wenig Zeit hab zum entscheiden, da mir mein Zopo980+ wieder mit dem Akku spinnt und schnell ein neues Phone her muss.
Irgendwie bietet das Redmi augenscheinlich mehr für das Geld. Größeres Display, mehr CPU power (zumindest bei den Benchmarks), dazu Akku austauschbar und Speichererweiterung per Karte. Aber irgendwie sind 5.5 Zoll für mich fast schon zu groß und das Mi4i hat einfach das besere Display. Die Bilder von Colonel oben zeigen das auch wieder schön. Und das MI4i wirkt irgendwie wertiger.
Die Qual der Wahl nervt, besonders da ich wenig Zeit hab zum entscheiden, da mir mein Zopo980+ wieder mit dem Akku spinnt und schnell ein neues Phone her muss.
Die Links gehen bei mir beide nicht. Auf der homepage von denen find ich auch nichts mehr, nur noch Zubehör. Aus Interesse heraus, was warn das für ein Preis?Oppomart hat das Redmi Note 2 und das Prime endlich wieder
Hab mir jetzt endlich mal nen Note 2 bestellt.