MTK
Well-Known Member
kann man den Focus nicht umschalten so das du mehrere Focus Felder hast ?Wenn ich versuche zwei Handys gleichzeitig abzulichten, stellt mich meine Kamera immer nur ein eines der Handys optimal ein
kann man den Focus nicht umschalten so das du mehrere Focus Felder hast ?Wenn ich versuche zwei Handys gleichzeitig abzulichten, stellt mich meine Kamera immer nur ein eines der Handys optimal ein
Jeinkann man den Focus nicht umschalten so das du mehrere Focus Felder hast ?
Also bei 2015051 ( das ist die FDD Version) können beide Slots 4G/3G ... Danke!Ich kann nur für die FDD Version sprechen:
Man kann umstellen, welcher Slot der Datenslot für 3G / 4G ist:
der NICHT Datenslot kann immer nur 2G
Gib die tracking Nummer ma bei DPD ein. Bei mir war dort das Tracking weiter als auf der Chronopost HP.Weil hier manche fragen zwecks Oppomart und Versand, ich habe meines am 16.09 bestellt und nach wie vor nicht erhalten, lt. tracking isses noch in Frankreich, hoffe das ich es die Woche bekome, also zusammengefasst, die schnellsten sind sie nicht....
Leider gleicher Status, aber danke für den TipGib die tracking Nummer ma bei DPD ein. Bei mir war dort das Tracking weiter als auf der Chronopost HP.
Neustart des Routers hilft wirklich, allerdings nur für kurze Zeit. Irgendwann gibt's wieder keine Verbindung. Andere Geräte funktionieren problemlos. Kenne mich damit leider überhaupt nicht aus, muss ich in den Einstellungen was ändern?@Avada-Kedavra00
Den Tipp mit dem Router von @digidu würde ich folgen. Ich hatte Speedports von der Telekom, die musste man aller paar Monate komplett vom Netz nehmen (länger als 20Minuten) inklusive das DSL-Kabel entfernen. Erst nach einer längeren Zeit soll eine neue IP-Zuordnung zum Router erfolgen. Mir fehlt es hier am technischen Verständnis, hat aber nach besagter längerer "Auszeit" stets geholfen.
Vielleicht liegt bei dir ein ähnliches Problem vor.
8 bis 12 Tage sind angegeben. Und damit sind Arbeitstage gemeint. Das auch erst ab Versand. Bei dir sind es erst 8 Tage seit bestellung. Also kein Grund die Pferde scheu zu machen..Weil hier manche fragen zwecks Oppomart und Versand, ich habe meines am 16.09 bestellt und nach wie vor nicht erhalten, lt. tracking isses noch in Frankreich, hoffe das ich es die Woche bekome, also zusammengefasst, die schnellsten sind sie nicht....
kein Thema, mache sie schon nicht scheu, aber ich hatte einfach gehofft das es 8 tage werden und nicht 128 bis 12 Tage sind angegeben. Und damit sind Arbeitstage gemeint. Das auch erst ab Versand. Bei dir sind es erst 8 Tage seit bestellung. Also kein Grund die Pferde scheu zu machen..
Bei mir war es all inkluse.Kamen bei Oppomart noch zusätzliche Versandgebühren dazu, oder war das alles inklusive ?
Oh ja, bitte! Das wäre nett.@Tobee : Danke! Du hast doch auch die TDD Version
Könntest du das mal ausprobieren?...
http://www.chinamobiles.org/threads/xiaomi-redmi-note-2-review-mt6795-helio-x10-octa-core-64-bit-dualsim-lte-colonelzap.46256/page-61#post-620822
Beim FDD-Phone von ColonelZap lässt sich LTE auf den zweiten SIM-Schacht umwählen. Die offene Frage ist ganz einfach, ob das auch bei dem TDD-Phone klappt oder zweite Schacht ganz einfach LTE-untauglich ist.Ich meinte das hat Tobee hier schon mal getestet, und steht auch so in den FAQ.
die zwei 16GB Modelle TD-LTE sowie FDD-LTE sind identisch, auf beiden Modellen funktioniert 3G/LTE jeweils nur auf einem Sim slot, also nicht auf beiden gleichzeitig. (Beispiel: sim1 3G/4G, sim2 nur 2G.