Xiaomi Redmi Note 2 Review - MT6795 Helio X10 Octa Core - 64 Bit Dualsim LTE - ColonelZap

Lausa

Member
Ich kann ebenfalls ShenZhen Top von AliExpress empfehlen, war in 5 Werktagen bei mir das Handy.

Auf der anderen Seite würde ich mich vor oppomart hüten, hatte ursprünglich dort bestellt gehabt als der "Schmäh" mit TD/FD LTE noch nicht bekannt war,
da haben die TDD Versionen als "FDD" (keine Rede von TDD) verkauft - mit Deppenzuschlag. Als das auf Nachfrage von oppom bestätigt wurde und ich stornierte wollten Sie mir zuerst noch 7€ Bearbeitungsgebühr berechnen :grin: 7€ Betrugsversuchgebühr - ah herrlich!

OnDreek

Member
Kennst du dich da aus wegen Zoll-Gebühren,verschicken die das so das es nichts kostet..?
Moin, also gearbest verschickt normalerweise bis London, dann geht's ab Hamburg mit DPD weiter. Sollte deine Frage nach Einfuhrumsatzsteuer/Zoll somit beantworten. Ob du es selbst anmeldest beim Zoll bleibt natürlich dir überlassen. Ist aber auch alles in Diversen Threads nachzulesen.
http://www.chinamobiles.org/threads/eure-sendungsverfolgungen-und-die-fragen-hierzu.7038/

Avada-Kedavra00

Well-Known Member
Hat jemand vielleicht einen Rat. Mein Handy ist zwar mit dem WLAN verbunden, es baut aber keine Verbindung mehr auf.. Bis gestern hat noch alles problemlos funktioniert. Kann man irgendwie die Einstellungen zurücksetzen, ohne alle Daten zu löschen?

Vielen Dank

sutldroid

New Member
Vielen dank :)
Wer von den besagten (Honor...,GB oder Oppo...) liefert am schnellsten? Wollte bei Hon... Bestellen oder ist der preis von ca. 260 $ zu hoch.

Bei meinem OPO finde ich es schon Klasse mit TWRP und ROMs. Bei MIUI finde ich es interessant, dass man ohne grosse Bemühungen root, updates und wipes durchführen kann

Die FAQ helfen dabei sehr.
Sollte man nach dem erhält direkt ein wipe durchführen?

Avada-Kedavra00

Well-Known Member
Vielen dank :)
Wer von den besagten (Honor...,GB oder Oppo...) liefert am schnellsten? Wollte bei Hon... Bestellen oder ist der preis von ca. 260 $ zu hoch.

Bei meinem OPO finde ich es schon Klasse mit TWRP und ROMs. Bei MIUI finde ich es interessant, dass man ohne grosse Bemühungen root, updates und wipes durchführen kann
Bei Aliexpress war es bei mir sehr sehr schnell! Sonntag Hong Kong verlassen, Mittwoch schon bei mir ;)

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten