Xiaomi Redmi Note 2 Review - MT6795 Helio X10 Octa Core - 64 Bit Dualsim LTE - ColonelZap

SnowyNight

Well-Known Member
Mit dem Glück das ich habe, kommt da wieder Zoll, Einfuhrumsatzsteuer und natürlich dhl Gebühr drauf. Ruck zuck sind es anstatt 170€ schon 215€. Da kann ich noch 15€ drauf hauen und bei geekvida bestellen und man hat einen angenehmen Service mit "deutscher Reparaturwerkstatt".
oder du bestellst die white version für 190€ all incl. bei ali mit 32gb und schneller lieferung

http://www.aliexpress.com/item/Original-XIAOMI-REDMI-NOTE-2-FDD-4G-LTE-Mobile-phone-MTK-X10-2-0Ghz-Octa-Core/32436852859.html?ws_ab_test=201407_3,201444_6,201409_5
190€ mit dhl ohne usätzliche steuern so wirbt zumindest der shop ich habe da noch nie bestellt kenne aber ein paar die es gemacht haben und die mussten auch nichts zahlen, die fangen es an ort y ab in europa und schickene s weiter an dich

Tobee

Born to buy from China
Noch zur Info, falls einige dies interessiert:
Bei der Oppo...variante ist die MIUI Version 66.66.77.00(LHMCN CF) Stable
Man konnte als Sprache Deutsch wählen, ist aber nur sehr wenig übersetzt, ob man das als Multilang. bezeichnen kann..?
Wenn es nicht geht, kannst du es ja reklamieren. Du hast auch noch nichts geflasht! Komisch wärs aber schon. Bekommst du 4g in der Liste der verfügbaren Netze angezeigt?

Astrali

Addicted
hab mein phone nun in bearbeitung.
Die Multilanguage rom ist wirklich sehr fragwürdig .. es ist ein bisschen Deutsch dabei, aber der Großteil ist englisch.
Ich bereite grad meine SD Karte vor mit rom und gapps aus "vertrauenswürdiger" Quelle.
Mache mit twrp vorher ein Backup vom System.

Dann lieber gleich englisch und sicher virenfrei ;)
twrp läuft bereits prima.

Melde mich wenn ich backup fertig und MIUI V7 drauf hab.

kostenpunkt waren übrigens ~165€ von aliexpress ohne weitere verzollung (über England).
Bestellt am 02.09. und heute (08.09.) angekommen.
Das nenne ich Express!

[EDIT] noch keine Sim-Karte eingelegt und auch sonst noch nichts kontrolliert .. erst mal fragwürdiges Rom loswerden :grin:[DOUBLEPOST=1441731371,1441730959][/DOUBLEPOST]
Ich glaube nicht das die Hardware identisch ist....

Abwarten.

Akkufach
CMIIT ID 2015CP2377 (TOBEE)
CMIIT ID 2015CP2373 (Chefe colonel)
CMIIT ID 2015CP2373 (Astrali)

Astrali

Addicted
im grunde habe ich das auch gehofft, denn ich habe FDD gewählt. die andere wäre um einige euros billiger gewesen :)
link zum shop bei ali habe ich ja in früheren postings schon hinterlassen (um seite 7-8 denke ich)

susch19

Active Member
im grunde habe ich das auch gehofft, denn ich habe FDD gewählt. die andere wäre um einige euros billiger gewesen :)
link zum shop bei ali habe ich ja in früheren postings schon hinterlassen (um seite 7-8 denke ich)
Seite 16, aber tatsächlich gleicher Shop, den auch SnowyNight gepostet hat, um an ein günstiges Phone zu kommen.

susch19

Active Member
Lte kann fdd-lte und td-lte sein. Fdd ist gut für Deutschland, td lte bringt dir in Deutschland nichts
Edit: Oder meinst du mit "auswählen", dass du manuell nach Mobilfunkanbietern gesucht hast und dir die Vorgeschlagen wurden?

susch19

Active Member
Ganz ruhig und warte bis Data Zeit für dich hat. Es gibt tatsächlich noch Partitionen, die in den Abendstunden noch arbeiten müssen, nicht jeder hat gerade Feierabend so wie du ^^

Astrali

Addicted
Ganz ruhig und warte bis Data Zeit für dich hat. Es gibt tatsächlich noch Partitionen, die in den Abendstunden noch arbeiten müssen, nicht jeder hat gerade Feierabend so wie du ^^
ich bin auch grad "busy" :grin: mein komplettes Phone soll umziehen in die neue Hardware!

ich habs jetzt nach ca 20 versuchen hinbekommen ohne fehlermeldung.
jetzt hab ich den mi.com screen mit unten android und unten laufen 2 punkte .. mal schauen ob er irgendwann hochfährt :)

Kaulquapp

ehemals Zelda1980
Kann mir jemand bestätigen , das wenn auch 5.5 Zoll ist eher Grösse von einem 5 Zoll hat ?

Zitat:

Für ein 5,5 Zoll Smartphone liegt das Handy erstaunlich angenehm in der Hand. Auch ist das Handy mit lediglich 160 Gramm sehr leicht. Da die Front des Handys fast komplett für das Display genutzt wird, ist das Xiaomi Redmi Note 2 kaum größer als die meisten 5 Zoll Handys. Ich würde sagen, dass das Redmi Note 2 zu den kompakteren 5,5 Zoll Smartphones überhaupt gehört.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten