LOL. Dann viel Spaß beim Geld aus den Fenster werfen für das S6! Zusammen mit den 1000 Samsung-Schrottapps und genügend anderen Softwareproblemen...Besser direkt ein Galaxy S6 kaufen und den Preis zahlen
Schöne Vorurteile hast Du über die Leute hier! Dazu sage ich nur FU!OK für Schüler, Arbeitslose oder Experimentierfreudige
Also ich flashe immer ne xiaomi.eu rom wenn sie etwas auf dem Markt ist und stabil läuft.Warnung:
Daher ist das Spielzeug OK für Schüler, Arbeitslose oder Experimentierfreudige welches das Gerät als 2.Gerät betreiben, neben einem 1.Gerät wo wirklich funktioniert. Es kann vieles, aber unzuverlässig.
Bei nem Samsung kann man doch nach nem root alles deinstallieren. Ist halt doof mit Garantie usw.Du hattest einfach PECH ! Ich habe auch dieses N2 von Geekvida, habe nur die Multirom genommen.alles o. K. Nenne auch Samsung Note 4 mein Eigen,Topgerät,aber diese Touchwiz und die Müllapps,grauenhaft ! Man kann es drehen und wenden,das perfekte Gerät,egal welcher Hersteller,ist nicht zufinden.