Xiaomi Redmi Note 2 Review - MT6795 Helio X10 Octa Core - 64 Bit Dualsim LTE - ColonelZap

Neocrisis

Member
Die meisten Probleme davon kenne ich auch, doch Dank diesem Forum hat es nie länger als einen Tag gedauert bis das Problem behoben war.
Und jetzt läuft das Teil hervorragend.
Das redmi wird sowieso zum Zweitgerät sobald ich das elephone p 9000 habe. :)

danmue

Well-Known Member
Besser direkt ein Galaxy S6 kaufen und den Preis zahlen
LOL. Dann viel Spaß beim Geld aus den Fenster werfen für das S6! Zusammen mit den 1000 Samsung-Schrottapps und genügend anderen Softwareproblemen...
Bei deinen Problemen mit den RN2 könnte ich drauf wetten, das Du kein FULL-Wipe gemacht hast!

OK für Schüler, Arbeitslose oder Experimentierfreudige
Schöne Vorurteile hast Du über die Leute hier! Dazu sage ich nur FU!
Ich habe keine Probleme mit meinen RN2. Ich weiß aber auch damit umzugehen. Nicht all zu selten sitzt das Problem VOR den Bildschirm...

sonic12

Member
Warnung:
Daher ist das Spielzeug OK für Schüler, Arbeitslose oder Experimentierfreudige welches das Gerät als 2.Gerät betreiben, neben einem 1.Gerät wo wirklich funktioniert. Es kann vieles, aber unzuverlässig.
Also ich flashe immer ne xiaomi.eu rom wenn sie etwas auf dem Markt ist und stabil läuft.
Hatte somit noch nie ein Probem mit irgendeiner Funktion oder sonstigem ( Außer einem Defekten LAutsprecher welchen man aber in 20 Minuten sehr günstig selber wechseln kann was bei anderen Herstellern meist nicht so einfach geht) und bin sehr zufrieden. Und das obwohl ich nicht Arbeitslos bin.
Es zwingt einen ja keiner immer die neuste Rom drauf zu hauen.
Hab die 5.12.24 drauf und werde sie auch solange drauf lassen bis es eine besondere Neuerung gibt.

Du hattest einfach PECH ! Ich habe auch dieses N2 von Geekvida, habe nur die Multirom genommen.alles o. K. Nenne auch Samsung Note 4 mein Eigen,Topgerät,aber diese Touchwiz und die Müllapps,grauenhaft ! Man kann es drehen und wenden,das perfekte Gerät,egal welcher Hersteller,ist nicht zufinden.

sonic12

Member
Du hattest einfach PECH ! Ich habe auch dieses N2 von Geekvida, habe nur die Multirom genommen.alles o. K. Nenne auch Samsung Note 4 mein Eigen,Topgerät,aber diese Touchwiz und die Müllapps,grauenhaft ! Man kann es drehen und wenden,das perfekte Gerät,egal welcher Hersteller,ist nicht zufinden.
Bei nem Samsung kann man doch nach nem root alles deinstallieren. Ist halt doof mit Garantie usw.

Alles in allem ( vor allem bei dem Preis) ist das Note 2 mMn unschlagbar. Vor allem ist Miui das beste "Betriebssystem" dass ich je hatte.

Neocrisis

Member
Also bis jetzt muss ich dem sonic zustimmen, aber ich hätte gerne eine stabile cyanogenmod für das redmi. Ist aber in Arbeit. Und ich teste gerne damit die ganzen nixkönner irgendwann ein funktionierendes System bekommen.

@sonic12
Nach einem Root ist die Penfunktion hinüber! Ich hoffe auf OS 6 ,da kann dann doch einiges wenigstens richtig eingemottet werden...
Ich finde auch,das Miui ein super OS ist.
@Neocrisis
Ich bin ein Nixkönner, für eine solche Betriebsanleitung wäre ich auch sehr dankbar..... Momentan suche ich auch sowas für mein Meizu MX 4 ....

Longolong

Active Member
Für mich ist das RN2 das beste Smartphone das ich bis jetzt hatte, und ich hatte schon einige. MIUI finde ich sehr gut. Meins läuft auch mit der 5.12.10 sehr gut. Einige wenige Dinge laufen nicht, bei mir z.B. funktioniert die Einhand-Bedienung nicht. Angesichts des bahnbrechenden Preises sehe ich darüber hinweg. Für den Preis eines Samsung Galaxy S6 bekomme ich vier RN2. Wer so ungeduldig ist wie Kukuk und sich nicht auf MIUI einlassen kann, sollte die Finger davon lassen, aber nicht andere Nutzer beschimpfen, die mit dem Gerät bestens klarkommen. Und viel Spaß mit dem Samsung-Spionage-Müll.

Kukuk

New Member
Ich fange nochmals von vorne an:
1. Ich entschuldige mich bei euch für die Wortwahl, möchte niemanden beleidigen/beschimpfen. Habe den Text korrigiert.
Ich danke euch allen für euer Votum.

Neocrisis

Member
Die Einhand-Bedienung läuft doch, zumindest bei 5.12.17.
Man muss entgegen der angezeigten Grafik von den zurück Button komplett rüber ziehen zur Taste letzte Anwendungen. Natürlich muss das in den Einstellungen aktiviert sein...

Buhhh man kann hier nicht einmal ein 1.3mb Video hochladen

K

Karl Vogelmann

Guest
Die Einhand-Bedienung fünktionierte bei mir auf jeder Rom, die ich installiert hatte und das sind bis jetzt mindestens 10, die ich getestet hatte. Über xiaomi.eu sMIUI etc. ohne Ausnahme.
Bei den 3 roten Navigationstasten die mittlere nach links, oder rechts ziehen.

Longolong

Active Member
@Neocrisis: ich glaube auch, dass der Fehler bei mir liegt. Ich finde aber nur den Punkt “Einhandmodus“ mit der Animation, da kann ich höchstens noch den Punkt anhaken “vor Einschalten fragen“. Muss ich noch irgendwo anders was freigeben?

K

Karl Vogelmann

Guest
Nicht von links nach rechts, sondern von MITTE nach rechts (oder MITTE nach links)

• Like
Wertungen: Goa

Neocrisis

Member
Das Bild oben bekommt man wenn man von ganz links nach recht streicht. Ich denke die Bewegung ist wichtig und nicht ob man in der Mitte anfängt. Bei mir geht es, Aber ich finde den Einhand-Modus nicht so toll, Weil das ganze Bild verkleinert wird und man einen Rand hat.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten