Xiaomi Redmi Note 2 Review - MT6795 Helio X10 Octa Core - 64 Bit Dualsim LTE - ColonelZap

danmue

Well-Known Member
Sehr merkwürdig. Ich habe eben ja noch ein Mi-Konto über gmail.com registriert.
(Evtl. lag es an der nicht deutschen IP, die ich vorgeschaltet hatte ;))

Tall1969

Well-Known Member
Ich hab mich mit gmx.at registrieren können, hab nur die und die vom der 4ma und ja OK die Gmail vom Google...

Hatte die gleiche Rom drauf, hat mit updater nicht funktioniert ... Nur mit der anderen Methode (volume +/- und dann nur +)... Hab die Version vom 24.09 ... Alles läuft... Was ist die letzte empfehlenswerte? Hab a keine Lust alles zu sichern... Weiss a net genyu wie das geht ;-)

f2001

One_Eye
Ich hatte keine Probleme mit lokalen Sicherung, die MiPC Suite funktionierte nicht. Mann konnte kein Backup erstellen. Deswegen die lokale Sicherung. Aber ich muss zugeben, ich hatte keine wichtige Sachen auf dem Handy deswegen habe ich die neue ROM drüber installiert. (WhatsApp vielleicht, da muss man aber nur den Ordner auf PC sichern und später aufs Händy einfügen)
Wenn du diesen Schritt wagst, ist danach alles besser :thank_you:

Und danmue hat Recht! Weg mit dem ROM!
hallo,
kannst du mir bitte sagen welchen order genau von wa ich kopieren soll?,
oder den gesamten wa?

pilik

Member
Den gesamten WhatsApp Ordner auf PC kopieren und danach in root einfùgen. WhatsApp installieren, die Frage wegen Sicherung Installation kommt dann!

Guleru

New Member
@pilik und @danmue ich könnte euch knutschen :Mauridia:

Miui 7 deutsch, Root, Android 5 und Mi Account.....alles funzt !!!! :pleasantry:

Und das Beste.....alle meine Daten waren automatisch wieder da :party:

Jetzt muß ich mich an WSM Tools und Alarm fix machen....hoffentlich klappt das :(

pilik

Member
Freut mich! Für eine Dame war es bestimmt nicht leicht. Aber wer wagt nicht, gewinnt auch nichts! Viel Glück mit deinen weiteren Vorhaben.

danmue

Well-Known Member
Das könnte schwierig werden. Ohne Modifikationen scheinen die WSM Tools beim Redmi Note 2 nicht so ohne weiteres zu laufen.
Um ehrlich zu sein, habe ich mich damit auch noch nicht so ganz auseinander gesetzt.

Können die fehlenden Kalenderbenachritigungen nicht an irgendeiner Energiespareinstellung liegen?

Sonnst könntest Du das deer ROM mal versuchen. Damit soll xposed (WSM) laufen:
http://forum.xda-developers.com/redmi-note-2/development/rom-deer-project-t3224364

pilik

Member
War nicht böse, ironisch oder rassistisch gemeint. Ich bin so frei gewesen und habe mir den User Profil angeschaut. Wenn ich jemanden beleidigen sollte, entschuldige mich in aller Form. Mehr sag ich nichts dazu.:secret:

pilik

Member
Hab schon verstanden, aber heute ist so ein schei..... Tag. Deswegen bin ich froh, dass ich wenigsten hier etwas zum Lachen habe. Danke:victory:

phillie777

New Member
Hallo Leute. Hab mal eine Frage zum Frontlautsprecher. Habe das Problem das der Frontlautsprecher extrem leise ist obwohl die Lautstärke voll aufgedreht ist. Also zum telefonieren ist der quasi nicht zu gebrauchen. Weiß zufällig jemand was man da machen kann?

Guleru

New Member
War nicht böse, ironisch oder rassistisch gemeint. Ich bin so frei gewesen und habe mir den User Profil angeschaut. Wenn ich jemanden beleidigen sollte, entschuldige mich in aller Form. Mehr sag ich nichts dazu.:secret:

hab ich auch nicht böse aufgefaßt, @pilik . War aber gar nicht schwierig, hatte eigentlich vorher nur Angst, es nicht hin zu bekommen ;-)

@danmue ....WSM zeigt mir in der Tat eine Fehlermeldung an, aber mein Alarm Fix läuft einwandfrei mir meinem Kalender :)

Allerdings habe ich noch 2-3 andere kleine Problemchen....aber nichts dramatisches, finde nur keine Lösung.

2 App stürzen mir immer ab...und zwar meine App "Notification Toogle" und die App "Wikitude". Wiki öffnet sich kurz und schließt direkt wieder. Notification ist jedes Mal weg, wenn der Lockscreen einmal an war :(

Und ich finde meine SD-Card nicht in den Dateien....allerdings ist sie im ES-Explorer da.

Gibt es die SD-Card nicht in der App "Dateien"?

testie

Member
Hat jemand schon Erfahrungen mit Android 6? Hab gehört das da double tap out of the box dabei sein soll. Mach ich mir hier umsonst Hoffnung? ;)

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten