Xiaomi RedMi Note 2 Launch 13.08.15 ?

X

x990

Guest
Ich muß doch jetzt mal nachhaken:

Von den Presseberichten die ich bisher gelesen habe, soll es nur eine 32GB Version mit dem höher getakteten Prozessor geben, und die soll 999Yuan kosten.

Hier habe ich den Eindruck bekommen, daß es zwei verschiedene 32 GB Versionen geben soll. Woher habt Ihr diese Information?
Also die Händler bieten es aber alle anderes an. :)

ka wer das schreibt, es soll eine china only 16gb wcdma oder china only ka version geben, eine 16gb FDD version und eine 32GB version die prime version

J

johndebur

Guest
ka wer das schreibt, es soll eine china only 16gb wcdma oder china only ka version geben, eine 16gb FDD version und eine 32GB version die prime version
ja bin da wohl verwirrt gewesen, weil im aliexpress link es schon die 32GB Version zum bestellen gibt, diese aber unter der 2GHz Version aufgelistet ist.
Hier sieht man ja was es gibt, also Prime noch nicht erhältlich
http://item.mi.com/buyphone/note2

LMA

New Member
Oh man, jetzt bin ich wirklich am Grübeln... Das Redmi Note 2 oder das Jiayu S3? Auf der einen Seite (Xiaomi) eine kleine Ersparnis, regelmäßige Updates, viele Custom Roms, vermutlich gute Fertigung, eine leistungsstarke Kamera und ein zeitgemäßer Prozessor, auf der anderen Seite (Jiayu) LTE Band 20, 3 GB Ram, Gorilla Glass und hoffentlich bald auch OTA Updates ohne MIUI... es wird einem auch nicht leicht gemacht!

LMA

New Member
Das sollte in Berlin ja eigentlich der Fall sein, nicht wahr? Außerdem müsste ich mit der Frequenz 1800 ja auch hier ganz gut abgedeckt sein. Darf ich halt nicht die Verwandten im Saarland besuchen fahren ! ;)

Tobee

Born to buy from China
Hab grad bei Oppoma.. die 16GB Version für 159€ all inklusive bestellt. Ein guter Preis wie ich finde. Ich werde mal sehen was es leistet im Gegensatz zum K3 Note.....

Zuletzt bearbeitet:

LMA

New Member
@ColonelZap: So schnell habe ich damit noch nicht gerechnet. :ok: Da bin ich mal sehr auf die Ergebnisse gespannt! Hoffen wir nur, dass sich die Gerüchte über den Gelbstich des Displays und die etwas ruckelige Bedienung nicht bewahrheiten...

Zuletzt bearbeitet:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Aber der Preis und die Aussicht wieder auf Miui zu kommen war einfach zu verlockend.....
Keine "Angst", das lohnt sich wirklich!!! :)

Hoffen wir nur, dass sich die Gerüchte über den Gelbstich des Displays und die etwas ruckelige Bedienung nicht bewahrheiten...

Davon sehe ich nichts :) Man kann ja wählen zwischen "warm, standard und cool", wenn man es nicht mag, dann gibt auch keinen Gelbstich (nach meiner Ansicht) :) Ruckelige Bedienung? Auch davon habe ich nichts gemerkt :)

X

x990

Guest
Das erste von zwei Ali Bestellungen kommt wohl morgen. Also knapp 7 Tage zwischen Bestellung und Lieferung. Das etwas günstigere lässt noch auf sich warten ist aber anscheinend auch schon losgeschickt macht aber nen längeren Umweg über Frankreich.

J

johndebur

Guest
Anscheinend waren die in China der Ansicht, daß bei dem Handy ein Sharp Display verbaut wird. Xiaomi entschuldigt sich jetzt dafür, daß die für Verwirrungen gestiftet haben. Verbaut ist ein chinesisches Display von denen hier: http://www.szmind.cn/

Keine Ahnung, ob das jetzt so tragisch ist.

小米重申:红米Note 2没有换屏 mydrivers

Millet reiterate: red rice Note 2 did not change screen
Red rice for microblogging users before spreading Note 2 screen jerry message (of the conference that is using Sharp / AUO screen, but the actual shipping using Pegasus screen), millet immediately reply, which is not the thing.

Just this, again responded to the related millet red rice Note 2 screen instructions to use the brand, the first thing must be clear that,Millet's official website, millet August 13 press conference, PPT and live video never released Red Rice Note 2 using Sharp / AUO screen information.

In addition, also in response to a statement of millet, Their own mistakes led to some product image and text outside Millet official website there is an error message, although most have been modified, but still there are some problems, which is bound to give the user causing distress, and to declare to apologize.

For the near future the Internet, "on the red rice Note2 screen to use the brand dispute" to the user problems, we express our sincere apologies, and hereby declare as follows:

1, the official website of millet, millet August 13 press conference, PPT and live video never released red rice Note2 use of information Sharp / AUO screen.

2. Red Rice Note 2 on-line sales process, because of our mistakes, in addition to the official website of millet and some products there is an error map and text information, the first time to notify the revised While we found, but there are still some error message is not timely modification, caused confusion for users, and we sincerely apologize for this. Currently we have actively coordinate the sales channel to provide users with solutions.

3. We also note that there are few people on the matter deliberately fabricate, spread false information, which we will reserve the right to exercise legal liability.
s_1aee0978c81c46f9a6764d1163d4826e.jpg

Yasira

New Member
Hallo!
Gestern ist mein Redmi2 gekommen. Leider habe ich Probleme mit dem Bluetooth-Empfang.
Paring funktioniert nur sporadisch,wenn überhaupt. Andere Geräte werden nicht gefunden. Und wenn dann nur mit ständigen Abrüchen.
Hat irgendjemand ähnliche Probleme?

Oben Unten