Xiaomi Redmi 4x INPUT

ceagel

Active Member
Zu den Redmi 4x bei Gearbest muss ich abraten, wenn es vor Weihnachten kommen soll. Ich beobachte es seit Ende November und der Shipping-Day verschiebt sich jeden Tag um einen weiteren Tag.

--zu spät abgeschickt.

leechseed

Well-Known Member
Ankommen schon, nur obs dann auch die Global Version ist, ist fraglich. Wollte andeuten das die beiden eBayer evtl. die gleichen sind, auch wenn einmal Karlsruhe und einmal Frankfurt da steht (mehr seh ich mobil nicht).

Gute Wahl mit Conrad mit Punkten 133€ +- :grin:

Smuji

Active Member
Super, habs auch bei Conrad bestellt. Eben kam ne email: sorry, Lieferung verzögert sich. Lieferdatum unbestimmt. Jetzt wohl doch ebay

Smuji

Active Member
Du hast mir aber nur nen leeren warenkorb gesendet =)

Chinaseite? Da kann ich auch bei gearbest bleiben =)

Mal sehen wie sich gearbest anstellt

Smuji

Active Member
Na toll !!! Diese mail habe ich auch bekommen ...[DOUBLEPOST=1512740506,1512740250][/DOUBLEPOST]meint ihr das kommt rechtzeitig an ?

https://www.geekbuying.com/item/Global-Version-Xiaomi-Redmi-Note-4-3G-3GB-32GB-Smartphone---Black-381145.html
hatte heute morgen angerufen und da hatte die dame gesagt, vorraussichtlich haben wir mitte nächster woche wieder was auf lager.

eben gerade kam ne mail von conrad, dass mein paket auf dem weg ist.....also warte nochmal ab ne weile...

wenn es rechtzeitig sein soll, würde ich ebay händler aus DE empfehlen. die sind meist auch in sachen garantie kulanter und easier.

choppertriker

Active Member
oder um beim thema zu bleiben das hier - das 4x
global rom ? oder global version ?

https://www.geekbuying.com/item/Official-Global-ROM-Xiaomi-Redmi-4X-3GB-32GB-Smartphone---Gold-380323.html[DOUBLEPOST=1512741396,1512741327][/DOUBLEPOST]
hatte heute morgen angerufen und da hatte die dame gesagt, vorraussichtlich haben wir mitte nächster woche wieder was auf lager.

eben gerade kam ne mail von conrad, dass mein paket auf dem weg ist.....also warte nochmal ab ne weile...
ok dann hoffe ich mal das meins auch auf dem weg geht

Smuji

Active Member

Smuji

Active Member
ich würde auch noch abwarten. weihnachten ist ja noch ne weile....und falls es nicht rechtzeitig ankommt, druckst du ein foto vom handy aus und klebst es auf nen backstein....und dann einpacken ;-)

EDIT: auch wenn da GLOBAL VERSION steht, verlass dich nicht drauf, achte stets auf die 4G / LTE frequenzen, dann bist du auf der sicheren seite

choppertriker

Active Member
So..... Paket von Conrad wurde soeben als verschickt markiert.
Dann kommt es ja doch noch rechtzeitig und ich brauche keinen Backstein bekleben

Falls man sich nicht mehr liest ...
Schöne Feiertage schon Mal

choppertriker

Active Member
Kurze Frage ... redmi 4x
Navigationstasten kann man beleuchten ?
Sehr schlecht zu erkennen .
Wenn man es Mal weiss ist es ok .

Finde nur keine Einstellung ...

Oben Unten