HabiXX
Well-Known Member
Ich würde ein Backup vom WA machen und neu installieren.scheint also immer noch nicht ganz zu funktionieren :/
Ich würde ein Backup vom WA machen und neu installieren.scheint also immer noch nicht ganz zu funktionieren :/
Je weniger Licht, um so länger ist die Belichtungszeit. Deswegen gibt es Bewegungsunschärfe. Der Sprung bei Tageslicht wäre da wahrscheinlich scharf.Beispiel: Sprungturm
Finde ich jetzt nicht so schlimmdass HDR diesen Gelbstich produziert
Mein Bruder hat es schon via OTA-Updater bekommen und installiert. Davor war die MIUI Global 8.2.9.0 Stable drauf gewesen. Denke in den nächsten Tagen bzw. (Wochen) bekommst es auch via OTA. Bei mein Redmi 4X international-Version kann ich es knicken mit OTA-Updates.Kriegt irgendwer eigentlich von euch die 8.2.10.0 Stable via Updater angezeigt?
Ist ja seit ein paar Tagen schon auf dem Server zum Download zur Verfügung. Kriege bisher aber nix angezeigt.
Wie lange dauert das normalerweise bei Xiaomi, bis solche Updates dann auch via OTA-Update verteilt werden?
Wo hast du es gekauft? Eventuell ist ein Shoprom drauf.Bei mein Redmi 4X international-Version kann ich es knicken mit OTA-Updates
Wenn du nicht die ROM wechseln willst teste doch einfach den Mod hier : http://en.miui.com/thread-577441-1-1.html.
Ich verwende immer noch die Stabile Global Rom v8.2.9.0.
Gibt es da bei der Dev ROM auf Basis von Android 7 eine Verbesserung?
Welche Version hast du denn drauf?gewesen. Denke in den nächsten Tagen bzw. (Wochen) bekommst es auch via OTA. Bei mein Redmi 4X international-Version kann ich es knicken mit OTA-Updates.Was kann ich machen dass ich auch via OTA updates bekomme, außer Flashen. Gibst da eine versteckte Einstellung oder muss man alles löschen ?
Habe es von GearBest.com ja ich denke ist ein versteckter ShopRom gewesen. danmue hat mich schon bei xiaomi.eu-community darauf aufmerksam gemacht, dass es ein versteckter ShopRom ist. Da er auch dass selbe hatte von GearBest.Wo hast du es gekauft? Eventuell ist ein Shoprom drauf.
Also als ich es bekommen habe, war es die Android-Version: 6.0.1 MMB29MWelche Version hast du denn drauf?
Bei meiner Frau war auch eine alte ROM auf ihrem Gerät installiert. Zwar ne offizielle Global Stable, diese liess sich aber auch nicht per OTA-Update aktualisieren. Da musste ich auch kurz flashen. Das iss ja aber kein Problem. Einfach die aktuelle ROM auf das Gerät downloaden und dann mit der Updater-App die Datei auswählen, dann läuft das durch