Xiaomi Redmi 4X brauche hilfe beim kauf!

K

klaushei

Guest
Mädchen mach dich nicht unglücklich
Beherzige z.B: den Tipp von @digidu ein schönes

BQ Aquaris U Plus

schafxp2015

Well-Known Member
Bq Aquarius u plus ? Mieses dunkles Display, schwaches Gps und nicht so compact wie ein Redmi 4x Da würde ich lieber beim Branchenriesen Xiaomi bleiben, der die Einsteigerqualcomm SoC meisterhaft mit seinem Miui bewirtschaftet.

Mina01

New Member
OP wollte ein 4X und jetzt habt ihr dem OP das schlechtere 5er eingeredet. Verwirrung pur xD
Kannst du mir gründe nennen warum das schlecher sein soll?

AUFPASSEN!

Scroll dort mal ganz runter uns lies was bei
Rechtliche Informationen des Verkäufers steht...

...und in Deutschland ist garantiert nur ein Lager (oder so was) woher der/die nur versenden...

...und dann lies auch mal was dort bei Widerrufsbelehrung steht...
Du solltest davon ausgehen, dass, wenn was mit dem Handy ist (oder was dann auch immer), du das Handy sicher nach China schicken musst. Kläre das mal lieber erst mit dem Verkäufer...

Nachtrag:
Wenn du das Handy nicht zum Spielen (oder andere anspruchsvolle Anwendungen) brauchst, warum dann ein Xiaomi Note und kein Redmi 5 oder Redmi 5 Plus oder Redmi S2 - und dann über Amazon mit Versand durch Amazon (dann bist du auf der sicher(st)en Seite)!
Hab dem Händer deswegen mal angeschrieben wg. der Garantie..
Aber anderseits denke ich gehen die Geräte eh erst nach der Garantie kaputt, hatte ich erst vor kurzen bei unserem flatscreen fernseher :( genau 3 jahre nach der Garantie fing er an immer länger zu brauchen um an zu gehen..

Mina01

New Member
Huhu,
wollte kurz berichten. Also hab jetzt das 5er gekauft über ebay und noch 4 € günstiger bekommen, also für 125 und in gold ;).
Laut denen soll das schon am diesen Mi o. Do bei mir ankommen.
Wenn ich es in meinen händchen halte dann berichte ich euch wieder.
Schönen Tag euch allen!

Liebe grüße Mina

Hab das redmin 5 in gold gefunden wenn das das richtige ist !?:
129,99 euro versand wohl aus deutschland
https://www.ebay.de/itm/5-7-Xiaomi-Redmi-5-Global-Snapdragon-450-8Core-3-32GB-2SIM-4G-Smartphone-Handy/283006772862

Im testbericht steht das da das kein USB-Type-C. Muss man da was extra besorgen? Hab nur ein normale usb ladekabel.

Mina01

New Member
Hi ihr Lieben,
Wollte mich noch mal ganz Herzlich bei euch allen bedanken, für eure super unterstüzung und ratschläge .
Hab das Handy jetzt seit 5 Tagen am laufen und bin wirklich super zufrieden damit;) sogar die größe stört kein bissen!
Fotos werden richtig super meines erachtens nach und läuft wirklich alles fix und nach und nach finde ich mich immer besser zurecht :)..
Wenn mal was ist das meld ich micht wieder bei euch.
Noch mal dickes Dankeschön und schönen abend noch bb.

Liebe grüße Mina

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten