Xiaomi Redmi 3S - Snapd 430 5" HD 2/3GB Ram 16/32GB Rom 5/13MP Cams 4100mah dual sim

J

johndebur

Guest
Wurde heute vorgestellt . 2GB Ram kosten in CHina 699 yuans und mit 3GB 899 yauns (ca 120€)

http://www.mi.com/hongmi3s/

红米3S暗藏惊喜!竟支持快充 mydrivers

Red rice 3S hidden surprises! Actually support fast charge
Today, millet officially released 3S phone red rice, red rice, which is an upgraded version 3.

Configuration, red rice 3S is equipped with Qualcomm Xiaolong 430 eight-core processor, 5-inch 720p display, built-in 2 / 3GB RAM and 16 / 32GB storage space body , providing a 500-megapixel front camera and a 13MP rear camera, 4100mAh battery capacity, dual card, both to be full Netcom and 4100mAh battery.

It is worth mentioning that, with the continuation of the red rice 3S or slot designed to achieve a combination of dual-card or phone card + SD card, supports up to 128GB Micro SD card expansion.

Equipped with a 4100mAh battery in such a configuration, endurance theoretically red rice 3S is very powerful. Unfortunately, only the official standard charger 5V / 2A, the charging rate may be more ugly ...

The good news is, the official said millet, red rice 3S actually support Qualcomm QC3.0 fast charging technology, but with no official fast charger only. Therefore, the user may buy a QC3.0 charger, charging efficiency will be faster than the original charger a lot.

The reason is not equipped with a charger, we should all know ...
074118695d6447a1adf21cb8a929019e.jpg

Nik_2305

Well-Known Member
kann mir wer ein tempered glass empfehlen? ich wechsle fast monatlich da bei allen bisher am oberen und seitlichen rand matte stellen erscheinen. kann nur ein materialfehler sein...

gdi2044

Member
kann mir wer ein tempered glass empfehlen? ich wechsle fast monatlich da bei allen bisher am oberen und seitlichen rand matte stellen erscheinen. kann nur ein materialfehler sein...
Ich nutze eigentlich bei jedem Gerät die Tempered Glass Produkte von Nillkin und habe bisher nur gute Erfahrungen damit gemacht.
Habe mir für mein 3S diese hier bestellt, ist allerdings noch unterwegs

https://www.aliexpress.com/item/Free-Shipping-Nillkin-Amazing-H-Anti-Explosion-Tempered-Glass-Screen-Protector-For-Xiaomi-Redmi-3/32601713182.html

Nik_2305

Well-Known Member
kennt jemand folgendes problem: wenn ich im ausland bin funktionieren meine mobile daten nicht (egal, da ich daneh nur wlan nutze), bin ich wieder in ö und somit wieder im netz von drei funktionieren die mobilen daten weiterhin nicht. aus / einschlaten hilfr nicht, erst wenn ich die aim karten raus und wieder hinein gegeben habe funktionieren die mobilen daten wieder?!

M

mikeeee

Guest
ohne jetzt tiefer einzusteigen, aber das klingt ja fast nach einem APN-Einstellungen-Problem.
mit dem Neueinsetzen der Sim werden die "resetet" - ist aber nur eine Vermutung.
Die anderen Optionen mit Roaming und Daten-Roaming hast du sicherlich alle probiert ...

Nik_2305

Well-Known Member
roaming usw. natürlich alles überprüft. beim redmi note 4 und redmi 4a gabs keine probleme. konnte bei den einszellungen aber keinen entscheidenden unterschies ausmachen

Andreas G

Well-Known Member
Das ist natürlich ein APN-Problem. Da ist ein Default hinterlegt der im Ausland Stress macht.

Amazon-Bewertungen sind voll mit 1-Stern-Berwertungen, weil das 5 Tage alte Handy auf Malle nicht funkt.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten