Xiaomi Redmi 3S flashen

Tobee

Born to buy from China
so, meines von geekbuying ist auch angekommen.
drauf installiert war eine 7.5 stabile , 7.5.8.0 (MALMIDE), kein deutsch und als europäisches Land nur Poland auswählbar :(
direkt nach dem Start aber kam der Hinweis auf ein update, jetzt ist also MIUI Global 8.1 Stabile , 8.1.1.0 (MALMIDE) drauf. Deutsch usw. eingeschlossen. es geht also ans Einrichten. :)

gibt es inzwischen eine Möglichkeit herauszufinden, ob B20 wirklich vorhanden ist ?
(ohne root, netzclub macht ja leider auch kein 4G)
Wenn die Verpackungsrückseite in englisch ist und ein originales Euroladegerät beiliegt ist es die B20 Version. Wenns keiner getauscht hat ;-)

M

mikeeee

Guest
Wenn die Verpackungsrückseite in englisch ist und ein originales Euroladegerät beiliegt ist es die B20 Version. Wenns keiner getauscht hat ;-)
ohn danke - dann sieht es wohl gut aus :)

@mikeeee : wenn Du einen Lte-Vertrag hast, sollte das Gerät 4 g anzeigen.
Die App Network Signal Info zeigt auch an , in welchem Netz man gerade ist.
Meine Aussagen sind alle ohne Gewähr*gg*. Viel Spaß damit!
hab gerade keinen LTE, der 2 Monate-Free-Sim von D1 ist gerade ausgelaufen.
da wurde mir schon 4G angezeit. wollte aber wissen, ob ich das Vorhandensein des mysteriösen Band20 prürfen kann. Das Phone verlässt mich ja in Bälde (ist mir zu klein), aber die zukünftige Besitzerin will ja eine Weile Freude dran haben und die 10 Euro mehr nicht umsonst investiert haben ...

M

mikeeee

Guest
wir waren gestern zum ersten Advent komplett unterwegs, vielleicht heute Abend. Hatte aber woanders schon gefragt, netzclub stellt nur das 3G zur Verfügung. und bei meiner 1&1-Karte habe ich auch noch nie das 4G Zeichen gesehen ...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten