Xiaomi Redmi 3s: begeistert vom Akku..

D

digidu

Guest
Bin nicht nur vom Akku begeistert, der Rest ist für die Preisklasse TipTop,
hab ein Redmi Note 3pro und ein Redmi3 pro :p

Tobee

Born to buy from China
*Gähn* Meine Mutter packt 5 Tage. Okay, fast nur stand by und WA aber GPS, Wlan immer an ;-)

Nurnai

Just me
Ich habe ein Redmi Pro, der Akku ist so lala. Nicht die beste Laufzeit. Meine Tochter hat ein Redmi 3 pro und kommt mit täglichem Zocken auf 2 Tage und dazu sind die mobilen daten immer an. Mei ältester Sohn hat auch ein Redmi Pro und kommt mit Zocken auf einen Tag Laufzeit ... mit 6-7 Std Sot.
Meinen anderen beiden Söhnen werd ich wohl, wenn es mal wieder im Angebot ist, ein Redmi Note 4 kaufen .. dann sind bis auf meinen Mann alle mit Xiaomis eingedeckt.

Tobee

Born to buy from China
Hab festgestellt, dass es vom standby Verbrauch besser aussieht, wenn man es ab und zu mal kurz ausmacht. Vor allem nach einem Update.

Hardcore

Active Member
Bei mir isses so, sobald ich WLAN und das normale Internet abends aus mache... Das ich am nächsten Morgen um die 20% akku jedes mal verliere. Ist das normal?

M

mikeeee

Guest
würde sagen -nein.
was passiert, wenn du das Phone nachts in den Flugmodus schickst ?

M

mikeeee

Guest
hast du mal kontrolliert, welche App da evtl. im Hintergrund werkelt?
oder ist evtl. der Netzempfang bei euch so schlecht, dass das Gerät ständig in der Netzsuche steckt ?

Hardcore

Active Member
Netzempfang denke mal ehr weniger. Wohne in einer groß Stadt. Werde morgen früh mal genauer schauen, welche App evtl Akku leer saugt.

Netzempfang denke mal ehr weniger. Wohne in einer groß Stadt. Werde morgen früh mal genauer schauen, welche App evtl Akku leer saugt.
Also ich wohne im kleinen Dörfchen Köln am Rhein, und selbst bei mir ( nein, kein direkter Randbezirk) ist es so, dass die Netzabdeckung mitunter grausam ist. Im Büro hab ich z.B. noch nichtmal D1-empfang ( garkein Netz im besten Netz ), und auch das ist Stadt.

Gesendet von meinem Redmi 3S mit Tapatalk

Tricko27

New Member
Ich komme mit meinem XZ5 nicht über den ganzen Tag. Bzw. abends auf der Couch ist Sense.

Bin ich mit dem Handy hier besser dran? :grin:

Mit Rauchzeichen aus Schwarzpulver gemorst.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten