Xiaomi Redmi 3 note pro ,miui 8, Redmi Note 4 ,global Rom ???

Socks

Member
Vielen Dank!!!!!
Ja,optisch finde ich das Note 4 tatsächlich auch schöner!!
Wenn da bei geekbuying eine shoprom drauf ist und eh nix nützt, könnte ich mir dann z.b . bei gesendet das r4 in Chinesisch und Englisch bestellen und das dann irgendwie hinkriegen,dass das R4 dann auf Deutsch läuft??[DOUBLEPOST=1475611645,1475611550][/DOUBLEPOST]Bei Gear Best!!

Socks

Member
Super!!!! Danke!!!
Wenn ich tatsächlich das rn4 bestellen würde,wäre es dann nach dem Flashen auf Deutsch??[DOUBLEPOST=1475611925,1475611849][/DOUBLEPOST]Super!!!! Danke!!!
Wenn ich tatsächlich das rn4 bestellen würde,wäre es dann nach dem Flashen auf Deutsch??
Das bestellte Rn3 könnte ich ja bestimmt noch stornieren...[DOUBLEPOST=1475612094][/DOUBLEPOST]Super!!!! Danke!!!
Wenn ich tatsächlich das rn4 bestellen würde,wäre es dann nach dem Flashen auf Deutsch??
Das bestellte Rn3 könnte ich ja bestimmt noch stornieren...[DOUBLEPOST=1475612215][/DOUBLEPOST]Sorry...echt nervig ,auf dem kleinen Ding zu schreiben!!:):):):)[DOUBLEPOST=1475612264][/DOUBLEPOST]Oder ich verkaufe es wieder bei Ebay Kleinanzeigen....

Tobee

Born to buy from China
@Socks immer mit der Ruhe! Ist alles halb so wild. Erstmal abwarten welche Rom vorinstalliert ist. Dann weitersehen. Man benötigt nicht viel um auf die global dev zu wechseln. Offizielle Roms gibt es nur vier. Nur mit denen kommen auch die Updates OTA. Unter diesen vier kann man mit der Updaterapp flashen. Diese sind: CN stable (stabil aber seltenere Updates, teilweise noch Miui 7), CN dev (wöchentliche Updates, Miui 8, nicht immer top). Diese beide können nur Englisch und Chinesisch und haben auch keinerlei Google Apps vorinstalliert. Die CN dev z.B braucht man wenn man den bootloader entsperren will. Dann gibt es noch die Global stable wie CN stable aber mit mehreren Sprachen und den Google Apps aber ohne deutsch. Global dev wie CN dev aber mit Google Apps und deutsch.
Ist irgendwas anderes drauf (was einem nicht gefällt) und der bootloader noch gesperrt benötigt man Miflash, einen Windows PC (am besten Win7 64 bit), die Qualcomm Treiber und eine Fasbootrom Version von den oben genannten und schon kanns losgehen :)

Edit: Hatte Probleme diesen Artikel zu erstellen

Zuletzt bearbeitet:

Socks

Member
Äh....also wenn ich rn4 bestelle, kommt es erstmal auf Chinesisch Englisch an.....und dann kann man es auf Deutsch" um flashen "??[DOUBLEPOST=1475612697,1475612577][/DOUBLEPOST]Ok!!! Danke!!!
Tatsächlich finde ich das RN4 schöner.....hatte mich nur gescheut,es zu bestellen,weil ich eben keine Ahnung habe und es nur auf Englisch und Chinesisch zu kaufen war....

danmue

Well-Known Member
Tatsächlich finde ich das RN4 schöner.....hatte mich nur gescheut,es zu bestellen,weil ich eben keine Ahnung habe und es nur auf Englisch und Chinesisch zu kaufen war..
Dann musst Du sehen, ob Du es bei banggood storniert bekommst. Da tun sich die Chinesen meistens etwas schwer...
Bei gearbest ist es zwar etwas teurer als bei geekbuying, aber dafür (mit der Versandart germany express) ohne extra Zollkosten.
http://www.gearbest.com/cell-phones/pp_462200.html?wid=4

Socks

Member
Ich danke dir sehr,danmue!!! :):):) wieder ein toller Link....und so ohne Zollgebühren habe ich es auch lieber!!!!
Dann werde ich mal bei Banggood versuchen zu stornieren....sind ja wohl irgendwie Feiertage in China,vielleicht habe ich ja Glück!!!
Melde mich morgen wieder!!!!
Gute Nacht!!:):)

Tobee

Born to buy from China
Also geb ich jetzt nochmal meinen Senf dazu. Ich würde entweder das RN3 mit B20 nehmen oder warten/hoffen (die Chancen stehen nicht schlecht) bis das RN4 mit B20 kommt.

Socks

Member
Ok...danke für den Tipp!!!!
Ich werde mal drüber schlafen.....aber eigentlich brauche ich Band 20 nicht unbedingt......

Tobee

Born to buy from China
Vergiss aber nicht zu erwähnen, das es für das RN3 mit band 20 keine vernünftig passenden Hüllen gibt, da es 2,5mm länger ist!
Wer weiß, wie es mit einen eventuell irgendwann kommenden RN4 mit Band 20 aussieht...
Sehe ich langfristig nicht als Problem. Wird wohl nur eine Frage der Zeit sein, bis das entsprechende Zubehör von den Shops die auch das Phone verkaufen, angeboten wird. Ob RN4 B20 bekommt weiß man natürlich nicht aber das R3s gibt es ja auch mit, also scheint der Anfang zumindest gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
S

Skyfire

Guest
Mein RN3ProSE kam versiegelt mit original miui 7 von geekbuying . Also kein Shoprom!

Socks

Member
Moin!
Habe grad das RN4 bei Gear Best mit Aktionsgutschein für 174€ gekauft...also nur 20 € mehr als das bestellte RN3pro! Letzteres habe ich storniert...falls es nicht klappt mit der Stornierung ist es ja auch nicht so wild... verkaufen kann man es ja immer noch,und wenn keine Shoprom drauf ist,umso besser!!
Toll,ich ich hier so gut beraten und unterstützt werde,danke!!!!!!;):):good3::goodpost::goodpost::goodpost:

Socks

Member
Ja!!!! Habe grad Nachricht von GearBest bekommen,dass mein RN4 grad verschifft wurde...das nenne ich schnell!!!:))))))

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten