D
darkzone
Guest
Das musst du mir nun bitte erklären, da kann ich dir nicht folgen.Einfuhrumsatzsteuer! Das schreibt ja selbst... Die hat mit Zoll soviel zu tun wie Bananen mit Pflastersteinen
Das musst du mir nun bitte erklären, da kann ich dir nicht folgen.Einfuhrumsatzsteuer! Das schreibt ja selbst... Die hat mit Zoll soviel zu tun wie Bananen mit Pflastersteinen
Einfuhrumsatzsteuer ist immer 19% und immer ab einem Warenwert von 22€ zu Löhnen, der Zoll richtet sich nach der ware und dem zollwert (Warenwert plus versandkosten) und ist ab 150€ zu zahlen... Ausnahmen gibts für verschiedene Güter...[DOUBLEPOST=1453154046,1453154014][/DOUBLEPOST]Jetzt mal so grob ;-)Das musst du mir nun bitte erklären, da kann ich dir nicht folgen.
Jo, lieber 25-50% der Akku Kapaziät für zusätzliche Wände, Streben, Kontaktflächen und Verschlussmechanischmen verschwenden, damit man jeder Hanswurst zu jeder Zeit den Akku rausnehmen könnte, obwohl er idR problemlos 1-2 Jahre hält und von dem größten Teil der Nutzer über die komplette Nutzungsdauer des Gerätes nicht einmal angefasst wird... wirklich ein blöder Trend! Und weil er so blöd ist, macht es auch inzwischen so gut wie jeder große HerstellerSieht nach sim slot, ergo fest verbautem Akku aus.
Blöder trend!
Naja .... Mit einer inoffiziellen APK 6.0.2 , aber liegt ja an der schwachen Adreno 405 GPU die auch im 615/617 steckt und mit anderen Versionen knappe 40k macht ^^erste benchmarks machen 32.000 punkte, das sind nicht die angepeilten 38000
genau das ist der Punkt: GEFÜHLTgefuehlte Performance
Inwiefern laesst sich das denn schlecht messen?genau das ist der Punkt: GEFÜHLT
Läßt sich schlecht messen und vergleichen, darum werden immer Benchmarks wie Antutu eingesetzt![]()
Das Gleiche koennte man aber genauso bei CPU Messungen sagen, denn auch dort koennen laufende Hintergrundprozesse die zur Verfuegung stehende Leistung massiv beeinflussen.Naja stimmt schon, dass die gefühlte eine andere Geschichte ist - Zudem kann man seinen supderduper EMMC Speicher auch zumüllen und dann ist es vorbei mit der High-Performance ^^
Das redmi2 mit sd 410 macht 24k, lief genauso gut/schlecht mit meinen Apps ( Nutzungsverhalten ), wie ein sd615/mt6753 mit 10.000k mehr Antutu´s - Sicherlich wird es WorstCaseSzenarien geben wo der sd410 abkackt, allerdings ist es bei meinen Apps ausreichend schnell. Ob ich mit einem redmi3 spürbar schneller sein werde mit besserer Hardware und mehr Antutu´s das müsste sich ja @nepron durch einen vermutlich besseren RAM/ROM zeigen, oder ?Wer nur telefonieren will, etwas Whatsapp oder Facebook nutzen will, der kommt bestimmt auch gut mit einem 20K Antutu Score Handy zurecht![]()
und wieder einmal stimme ich das lied an:Das goldene von meiner Frau ist heute morgen eingetroffen.
ich wollte nicht zu unverschämt sein/wirkenja und ein kurzer Bericht mit gps und Antutu wäre fein![]()