Xiaomi Redmi 1s, bester Preis und Shop?

HabiXX

Well-Known Member
Das Mi2 hat wirklich eine gute Kamera. Die Kamera vom Mi3 war am Anfang nicht so gut... wurde aber durch Softwareupdates immer besser. Ist damit vergleichbar und zum Teil besser also Mi2.
1s hat eine Samsung Kamera verbaut. Ist nicht schlecht, aber schlechter also Mi2 und 3.
Also, ich muss zugeben, die Kamera vom Note ist bei manchen Bildern besser also die vom Honor6 und die ist schon sehr gut.
Vergleichsbilder kann ich dir schicken.

Erbsenmatsch

Well-Known Member
Habe noch ne Frage zur Kamera.
Die Kamera vom Mi2 war und ist ja anscheinend wirklich super:
http://www.android-hilfe.de/xiaomi-mi2-forum/359592-eure-schoensten-fotos-schnappschuesse-videos-mit-dem-xiaomi-mi-2-a-5.html
Ist die Kamera im Mi3 immer noch so gut oder sogar besser?
Und wie schneidet die Kamera vom s1 und Note in vergleich zum Mi2 ab?
Danke sehr!
Beweisführung a)
http://www.nerdbench.de/2014/05/xiaomi-mi3-die-beispiel-fotos-der-kamera.html
Beweisführung b)
http://www.nerdbench.de/2014/08/xiaomi-mi3-weitere-beispielbilder-der.html

KloNom

Well-Known Member
Also ich hab bei antelife vor ungefähr einem Monat ein Umi X1 Pro vom Spain Warehouse Deals gekauft. Lieferung kam innerhalb einer Woche an. Vom gerät her alles super. Der support bezüglich der Bestellung lief allerdings etwas happerich. Zuerst erhielt ich gar keine Tracking Nummer, dann per Chat (der erstmal rund 15-20 min offline gegangen ist vor der Antwort, chat Fenster offen lassen!) eine Nummer erhalten. Diese passte allerdings zu keinen spanischen Versand. Zusätzlich (falls man eine korrekte erhalten hat) wechselt diese an der deutschen Grenze.

Aber wie gesagt, insgesamt habe ich mein Handy gut verpackt innerhalb einer Woche ab Bestellung erhalten.

ChriPho

New Member
Bezüglich Preise und Redmi 1s siehe suche ein günstiges Chinaphone welche die Installation von Slimkat ermöglicht
Letztendlich verwirren mich weit variierende Preise (in €): 76/119, 107, 111, 150$, 113, 122, 135, 138, 143, ES: 129+34=164
Der Preis von 76€ im 4444444-Shop (eröffnet 23 Aug 2014) bei aliexpress scheint weit unter allen anderen zu liegen und ein Warten bis Einkäufe und Bewertungen erfolgen, ratsam. Aber vielleicht will der neue Shop gerade so neue Käufer locken. Die Shops ab 100€ scheinen realistisch. Gibt es das 1s in einem europäischen Shop inkl. Versand für unter 150€ insgesamt?
Ich hab probiert bei Antelife Spain Warehouse zu bestellen und mir sind 34€ Shipping hinzugefügt worden, was happig scheint (129+34=164)

Megalampe

Active Member
Der Thread ist doch mal wieder super, erst kommt man mit einem Dual Sim Gerät an, dann soll es etwas vergleichbares sein (was eigentlich auch D-Sim haben müsste) und vergleicht wieder Fiesta mit Mondeo.
Ich habe das 1S und kenne das Mi3 und Mi4 und alles sind gute Geräte, dem Preis entsprechend halt.

Bei Antelife habe ich es persönlich auch nicht so ganz verstanden. Und übrigens sind 100€ drauf, dann doch schon eine Menge Geld.

HabiXX

Well-Known Member
@ChriPho Die hohen Shipping-Kosten relativieren das ganze wieder. Sind dann 164 Euro zusammen.
Dann würde ich direkt auf der Antelife Seite bestellen. Da kostet dann das ganze 129 Euro mit DHL.

Die Gebühren vom Zoll bekommst du von Antelife zurück.
Bei jeder DHL Express Bestellung Extra Zoll oder sonstwas Versicherung muss nicht abgeschlossen werden. Dafür ist unser DHL Versand im Vergleich zu anderen etwas teurer.
http://chinamobiles.org/threads/oneplus-one-ohne-einladungsbloedsinn-snapdragon-801-3gb-ram-64gb-rom-329.41039/#post-501151

@popsika Wieviel Gebühren sind bei dir angefallen?

@Megalampe Da gebe ich dir Recht :)

antelifegermany

Active Member
ok, mir wurde vor ca. 5 Wochen was anderes gesagt . Aber ich lass mich gerne belehren .

Danke
Die Spanier verschicken definitiv auch ins restliche Europäische Ausland. Auch wenn Sie was anderes Schreiben ;)

Zumindest bis das Deutsche lager stabil steht dann wird das evtl. eingestellt.[DOUBLEPOST=1409514048,1409513858][/DOUBLEPOST]
@HabiXX Bei mir sind 25$ Versandkosten dazugekommen, hatte keine Auswahl welche Versandart. Dafür halt kein Zoll, da aus Spanien.
Erscheint mir viel/falsch.

Schick mir mal per PM oder auf Facebook eine PM mit der Order-Nr. dann lasse ich das prüfen.

antelifegermany

Active Member
Wäre dann der Versand kostenlos?
Ja, so war die Info an mich und ich bzw. ein Bekannter haben schon von Spanien was bekommen.

Das ist aber auch nicht per DHL gekommen sondern Narces oder wie der Spanische Versand heißt hatt es nach Holand geschickt und von dort kam es dann mit so einer komischen Speedmail Firma die ich so hier in Deutschland nicht kannte...

Dafür musste 0 gezahlt werden. Weder beim Kauf noch sonstwas. War Warehouse Runde 56 und 54 Spanien.

ChriPho

New Member
Wäre dann der Versand kostenlos?
Ja, so war die Info an mich und ich bzw. ein Bekannter haben schon von Spanien was bekommen.
Komisch, hab noch mal probiert übers Spain Warehouse zu bestellen: http://www.antelife.com/xiaomi-redmi-1s-hongmi-1s-wcdma-version-qualcomm-8228-snapdragon-400-quad-core-1g-8g-f2-2-dual-camera-1-6-8-0mp-4-7-inch-ips-screen-3g-smartphone-black.html
Bei Country Germany ist unter Shipping method nur Expedited-europe (with tracking,delivery in 3-7 business days,ships from spain warehouse,no customs fee) $45.99 auswählbar. Eine Bestellung ohne Auswahl dieses Shippings war nicht möglich?

antelifegermany

Active Member
Komisch, hab noch mal probiert übers Spain Warehouse zu bestellen: http://www.antelife.com/xiaomi-redmi-1s-hongmi-1s-wcdma-version-qualcomm-8228-snapdragon-400-quad-core-1g-8g-f2-2-dual-camera-1-6-8-0mp-4-7-inch-ips-screen-3g-smartphone-black.html
Bei Country Germany ist unter Shipping method nur Expedited-europe (with tracking,delivery in 3-7 business days,ships from spain warehouse,no customs fee) $45.99 auswählbar. Eine Bestellung ohne Auswahl dieses Shippings war nicht möglich?
Muss mich an dieser Stelle mal für die Antelife Ameisen entschuldigen. Hab jetzt die Antwort erhalten...und war sehr geschockt:

Nach dem die in der Tat mit dem Versand rumgespielt haben und von 0$ auf 49$ (Ja das war das maximum) alle möglichen Zahlen dazwischen hatten gilt ab sofort: 29,99 $

Einen Refund für alle Geschädigten bieten sie auch nicht an :(

Aber es kommt noch schlimmer:
Das Deutsche Lager ist ja immer noch nicht eröffnet, und auch beim Versand wurde nichts kommuniziert...bis heute...heute die Antwort:

19,99 $ (!) kostet der Versand aus Deutschland nach Deutschland !!! Wobei das teuerste normale Paket hier ja 6,90 € über DHL sein müsste. Ich habs denen mal so vermittelt das dies eine Lachplatte wäre. Mal sehen.

Sorry an alle und rest vom Support bitte wieder im Antelife Bereich und nicht hier beim Redmi 1S :)

Oben Unten