dann schreibste direkt mal wa@Chocoball: Meins ist in Zustellung. Müsste heute kommen. Habe auch bei Antelife bestellt, aber mit DHL.

mein Ubtel Q1 hat bloss einen 1900 mAh Akku doch der hält locker zwei Tage.

Danke aber auch ohne diese Einstellungen schaft das original Hongmi mit MT6589T einfach 2 Tagen. Das Redmi 1S mit Qualcomm 400 hat mehrfache Meldungen das es 1 Tag nicht schaft. Ob Batterie oder System ist noch nicht klar, hoffentlich sind es nur einzelfällen.Batterie Batterie, es ist immer das Selbe. Die meisten User kennen die wichtisten Schritte nicht.
- Wlan nur im Sleep Mode aktiv wenn Strom angeschlossen
- Wlan off wenn kein WLAN genutzt wird, weil WLAN wenn nicht im Sleep ständig nach was sucht (GPS übrigens nicht, nur wenn eine App die Funktion aktiviert, sieht man aber am Search Icon)
- Phone auf GSM Auto (PRL) setzen mit der Default Phone Applikation diesen Code eintippen: *#*#4636#*#*
- Display auf Auto Helligkeit setzen
- Facebook Notification abschalten
Den Satz möchte ich berichtigen: Die meisten Hersteller kennen die wichtigsten Schritte nicht.Batterie Batterie, es ist immer das Selbe. Die meisten User kennen die wichtisten Schritte nicht.
alles an und mein htc one hält locker den ganzen tagBatterie Batterie, es ist immer das Selbe. Die meisten User kennen die wichtisten Schritte nicht.
- Wlan nur im Sleep Mode aktiv wenn Strom angeschlossen
- Wlan off wenn kein WLAN genutzt wird, weil WLAN wenn nicht im Sleep ständig nach was sucht (GPS übrigens nicht, nur wenn eine App die Funktion aktiviert, sieht man aber am Search Icon)
- Phone auf GSM Auto (PRL) setzen mit der Default Phone Applikation diesen Code eintippen: *#*#4636#*#*
- Display auf Auto Helligkeit setzen
- Facebook Notification abschalten
ich bin der meinung ein gerät sollte auch ohne dieses rumgetrickse den tag überstehen