Xiaomi Online Shop

Avada-Kedavra00

Well-Known Member
Hallo,

da ich demnächst in China bin, würde ich gerne etwas direkt auf der Xiaomi China Homepage bestellen. Hat jemand hierzu bereits Erfahrung gemacht? Mit Hilfe des Google Übersetzers Konte ich die Adresse bereits ausfüllen. Leider unterstützen die aber keine normale Kreditkarte. Man kann mit alipay, unionpay, tenpay, mipay, und diversen Chinesichen Banken bezahlen.

Jemand eine Idee, wie ich dort mit Kreditkarte zahlen kann? Oder kann man auch direkt in einen Xiaomi Store gehen, und dort etwas kaufen?

A

altmann

Guest
Bei AliPay kannst du doch deine Kreditkarte hinterlegen (funktioniert ja so auch bei Käufen auf AliExpress). Dann könnteste denke ich AliPay zum zahlen nutzen..

Avada-Kedavra00

Well-Known Member
Bei AliPay kannst du doch deine Kreditkarte hinterlegen (funktioniert ja so auch bei Käufen auf AliExpress). Dann könnteste denke ich AliPay zum zahlen nutzen..
Wo genau kann ich das denn? In der App geht das auch wieder nur für die chinesischen Banken. Siehe Screenshot[DOUBLEPOST=1459028269,1459028199][/DOUBLEPOST]
Vielleicht kann man ja auch mit mi Kredits bezahlen? Könnte man hier aufladen? Oder ist das nur für den App store?
Hmm zumindest kann ich mich auch bei mipay mit xiaomi Account einloggen
https://www.mipay.com/

http://xiaomi.eu/community/threads/now-you-can-buy-mi-credit-micredit-using-paypal.21045/

Danke, das wäre eine Alternative. Allerdings nicht gerade günstig.

Anhänge

A

altmann

Guest
Wo genau kann ich das denn? In der App geht das auch wieder nur für die chinesischen Banken. Siehe Screenshot.
OK, gerade nachgeschaut. Hab meine Karte bei AliExpress via Desktop hinterlegt. Auch wenn da immer AliPay als Text mit auftaucht, isses das scheinbar nicht. Ich kann zwar bei AliExpress mit den Daten zahlen, aber wenn ich auf "My AliPay" gehe muss ich auch nen neuen Account anlegen. Bei "Germany" sagt er mir dann, dass es hier nicht verfügbar ist. Dachte immer, dass wäre schon AliPay was man da nutzt - scheinbar nicht.
Sorry, da war ich leider auffem Holzweg :(

Avada-Kedavra00

Well-Known Member
Habe zum zweiten mal Xiaomi in Shanghai besucht, hier ein paar Impressionen. Mittlerweile gibt es einen neuen, größeren Store. Man muss schon sagen, der Laden ist super schön aufgebaut (erinnert ein wenig an Apple)

Preise aktuell z. B :
Redmi 3= 699 rmb
Redmi Note 3= 899 rmb
Redmi Note 3 pro= 1099 rmb
Mi5 32GB= 1999 rmb

Mittlerweile gibt's es fast alle Modelle im Store zu kaufen, einige Farben / Varianten sind allerdings ausverkauft.

Zubehör, sowie Yeelight, den magischen Reiskocher ect. gibt's dort auch. Das Hoverboard von Xiaomi kann man auch testen ;) In der U-Bahn sieht man gefühlt jeden zweiten Chinesen mit einem Mi Phone
IMG_20160605_121615_HDR.jpg
IMG_20160605_120319_HDR.jpg
IMG_20160605_115600_HDR.jpg
IMG_20160605_115544_HDR.jpg

SnowyNight

Well-Known Member
sieht nach einem traum aus :) das wäre doch der richtige laden für @ColonelZap :)

leider hat mich ja xiaomi dieses jahr enttäuscht aber vllt ja nächstes jahr ^^ mal schauen

Avada-Kedavra00

Well-Known Member
Er könnte dort als Praktikant arbeiten :grin:, die Mitarbeiter sprechen nicht wirklich Englisch.. :-[{[DOUBLEPOST=1465122930,1465122538][/DOUBLEPOST]
leider hat mich ja xiaomi dieses jahr enttäuscht aber vllt ja nächstes jahr ^^ mal schauen
Weshalb enttäuscht? Ich überlege ja immer noch, das Mi5 zu kaufen :) muss wohl ein drittes Mal hin.

SnowyNight

Well-Known Member
Er könnte dort als Praktikant arbeiten :grin:, die Mitarbeiter sprechen nicht wirklich Englisch.. :-[{[DOUBLEPOST=1465122930,1465122538][/DOUBLEPOST]

Weshalb enttäuscht? Ich überlege ja immer noch, das Mi5 zu kaufen :) muss wohl ein drittes Mal hin.
naja wollte wieder auf 5,5" und da gibt es momentan kein "high end" deswegen bin ich ja zu leeco gegangen dieses jahr ^^

Joe_User

Well-Known Member
So verschieden sind die Geschmäcker! Ich hatte dieses Jahr schon einige gehobene Modelle in der Hand (von High-End rede ich aber erst jenseits der 400€ Marke). Trotzdem laufe ich nach wie vor mit dem RN3 Pro rum! Bin mit dem Teil derartig rundum zufrieden, dass mich nicht einmal das Mi5 reizt.

Der Store ist cool! Hat irgendwas von einem Museum in dem man die Exponate kaufen kann... :grin:

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten