Xiaomi Note 8 oder Note 8T wo liegt der Unterschied welches soll man nehmen

volxfone

Member
Der preisliche Abstand zum Mi 9 Lite ist nun nicht so riesig, dass man den schon raushat, wenn man ein Wochenende nicht feiern geht.
Einfach ansparen.
Das Mi 9 Lite ist von Kamera, Amoled völlig empfehlenswert für den Preis. Die Kamerasoftware im Redmi Note 8 ist, sobald das Licht schlechter wird, mehr als untoll, obwohl es bei Sonne , wie alle anderen auch, brauchbare Fotos macht.
Da gibt es aber die Möglichkeit eine GCam- Version, ohne Root, zu installieren, verbessert besonders die Aufnahmen bei Nacht. Einfach mal googeln

tribual

Active Member
Hi, danke für die Antworten.

Wie sieht das beim Note8T aus mit der Kamera die hinten so weit raus steht, ist das mit einer Hülle wieder eben das man es auch auf den Tisch legen kann oder wie ist das???
Kommt auf die Hülle an. Haben welche mit "Bund" im Einsatz.

Hier Mal ein Beispiel von meiner am mi9. Ist aber am Note 8T das selbe Prinzip.

Gesendet von meinem MI 9 mit Tapatalk

volxfone

Member
Entschuldigung an alle. Habe zu spontan reagiert, hätte zuerst bis zum Ende lesen müssen. Finde das Phone aber vom P/L-verhältnis zu gut. Habe vor Weihnachten in der Bucht für die 4/64 GB in Blau nur 143,10€ bezahlt.

Ich habe im Moment keinen Zugriff auf das Note8. Beim RN7 ist es mit der original Hülle relativ plan... Da wackelt nix...
Das wird beim RN8 ähnlich sein...

dierose

Well-Known Member
Ich habe bei unserem Note 8 eine Hülle bei der die Kamera nicht übersteht.
Bei der mitgelieferten Silikonhülle ist das leider der Fall.

Und gcam läuft ja auch wunderbar auf dem Note 8...

Oben Unten