Speichere meine Fotos etc. lieber auf einer Karte. Wenn das SP kaputt geht einfach raus, ins neue rein und alles ist wieder da.Also ich kauf mir gewiss keine Samsung Stangenware mehrIst aber ein anderes Thema.
Fuer meinen subjektiven Geschmack schaut das Xiaomi eindeutig besser aus. Es strahlt fuer mich eine gewisse Eleganz aus, gerade in Schwarz. Das S7 Edge ist so "glatt", da rutscht mein Blick ab
Und das Thema Software/Firmware ... ich fuer meinen Teil moechte nie wieder Touchwiz und die Samsung Malware auf meinem Eigentum. MI UI ist auch nicht unbedingt mein Favorit, aber ich finde Android nicht so verbogen, wie bei Samsung.
PS: Ich persoenlich hatte noch nie ein Xiaomi Smartphone (lediglich mal ein Redmi 1S fuer ne Freundin geordert/eingerichtet und ein MI Pad). Soll heissen - bin kein Fanboy
Benoetigst du bei 128 GB Flash wirklich noch einen SDcard Slot ?
Ich moechte jetzt bestimmt keinen Flame-war zwischen Samsung und anderen aufmachen, aber bei Samsung oder auch Sony "deutsche Garantie" ins Feld zu fuehren, klappt nicht. Ich (und auch viele in meinem Bekanntenkreis) sind bei beiden Firmen genau damit auf die Nase gefallen. Bei anderen Firmen (z.B. Panasonic) ist das ein Argument, nicht aber bei Samsung. In meinen Augen der schlechteste Service aller Elektronikanbieter.Außerdem gibts das s7edge inzwischen für 550€ neu mit deutscher Garantie
? Die Updates sind ja gerade das gute bei MIUI...vllt nicht Android Versionen aber so bekommt dein 3 Jahre altes xiaomi Gerät noch alle Features der neuen MIUI Version..... Schau dir Mal Samsung an@JensK
Xiaomi bringt keine Stangenware auf den Markt? Richtig kommen ja jeden Monat neue Modelle raus. Die Softwarepflege ist ein Krauss. Wenn nicht die riesige Community wäre sehe es mit der Miuipflege schlecht aus.
Und nur mal so nebenbei Miui ist am weitesten von Stockandroid entfernt un dies finde ich gut so. Ich verstehe was du meinst, aber Xiaomi ist momentan schlimmer als Samsung. Dies ist meine Meinung und ich habe meine Mi's sehr gern.
Zur Kamera: es würde mich sehr wundern wenn das Note 2 an das S7 ran kommt. Ich mag die Samsung Abstimmung nicht, aber da steckt Kamera Know-how dahinter, die hat Xiaomi nicht.
Wenn wir nur Preise von älteren Geräten vergleichen dann kann man auch sagenAußerdem gibts das s7edge inzwischen für 550€ neu mit deutscher Garantie
Naja das mit der Akkulaufzeit werden wir sehen und das Gehäuse ist leider das allgemein verbreitete Unibody.
Es fehlt mir momentan dar Woweffekt bei Xiaomi.
Schön wäre wenn das Mi Max so kommen würde, das wäre mal wieder was.
Millet Note 2 dedicated to the theme! Curved screen is not a decoration
Although millet launched its own first dual-curved screen phone millet Note 2, but until now has not addressed the MIUI millet Note 2 curved screen made optimization, the use and normal screen makes no difference.
With millet Note 2 officially started selling, MIUI millet Note 2 customized theme will be formally launched tomorrow.
The theme contains three main functions, namely multi-purpose side stroke (up to 7 screens), side panels and screens set up lock screen, wallpaper switch and the like.
While these features have not been fully liberated value curved screen, but at least, this is no longer a curved screen of the display.