Der CEO von Xiaomi sagt, dass sie nun auch den Nachtmodus mit Handheld-Langzeitbelichtung drin haben wie beim Konkurrenten Huawei P20 Pro[DOUBLEPOST=1540460087][/DOUBLEPOST]ok ,dann ist der Bumper unten irgendwie offen
Die Preise sind im Vergleich zum Mi Mix 2 und Mi Mix 2s gleich geblieben, außer bei der Top-Version. Da ist der Preis um CN¥ 300 (~ 38€) im Vergleich zum Mi Mix 2 gestiegen.
Man kann aber aus den Fotos von dxo klar Folgendes entnehmen. Es gibt dort ein Testchart mit Malstiften u.ä unter exakten Laborbedingungen mit 20 Lux. Dasselbe Chart hat dxo auch für das Mix 2s mit dem gleichen rear Camera Backup erstellt. Beide Testbilder haben dankenswerterweise Exif-Daten. Eigentlich müssten die Exif-Daten bei exakt gleichen Laborbedingungen und gleichem Kamerasetup F1.8 rear ähnlich sein. Sind sie aber überhaupt nicht :
Mi Mix 2s iso 841 bei 1/14s
Mi Mix 3 iso 1551 bei /25 s
Letztlich gibt dxo selber am Ende zu, dass es bei hellen Szenen in Schatten ungewöhnlich stark rauscht und bei Low light in Innenräumen das Rauschen deutlich stärker ist. Daher sind solche Rankings mit höchster Vorsicht zu genießen.
Irren sich wohl nicht. Zumindest steht das so auf der offiziellen Seite.
Länge: 157,89 mm
Breite: 74,69 mm
Tiefe: 8,46 mm
Gewicht: 218 g[DOUBLEPOST=1540468258][/DOUBLEPOST]Da steht aber auch "nur" 3200 mAh Akku! Das wäre ja mal meh!
pfuu ja bei der Größe nur eine 3200 Akku wäre bäh und ich hab mich schon mit der Größe abgefunden da es mir ansonsten super gefällt - auch den slide mechanismus finde ich top aber kein 4000er Akku wäre für mich das Totschlagargument dann lieber doch das Poco