Libellenr1
Active Member
hab jetzt gaaaaaaaaaaaanz lange gedrückt ...es kommt nur ab zu dieses Mi RRecovery 2.0.1 fur ca 2-3 sek und dann wieder dunkel...
ich sag ja reset oder Akku raus
ich sag ja reset oder Akku raus
nein, die funktionieren einwandfreiHast Du das Gefühl, daß eventuell ein Taster von der Lautstärkewippe nicht funktioniert oder klemmt?
ja, das kann sehr lange dauern ...aber die Idee hatte ich auch schonOder warten, bis der Akku irgendwann leer ist, DAS kann dauern!!!
Ui, das hört sich ja GENAU nach dem Problem von @Libellenr1 an, oder???Wenn wirklich nichts mehr geht dann gibt es noch eins http://en.miui.com/thread-57307-1-1.html
Xiaomi wird nichts machen weil es nicht bei mi.com/hk/tw oder xiaomi tmall gekauft worden ist und nehmen kein Verantwordung. Der China Shop wo es gekauft ist wird sich bei einem lokalen Handy Service Shop in China melden weil die keinen Serviceabteilung haben. Wenn Libellenr1 es nicht selber aufmachen kann dann vielleicht der Doc oder der Rumpel die helfen können.sehe gerade deine Lösung, aber hoho, die wäre für mich selbst zu schwer und da würde ich es eher zu Xiaomi schicken. Weil ehrlich, geht da was schief ist die Garantie weg und man ist komplett gearscht. Also bitte VORSICHTIG LEUTE:
alles ganz schnell...aufgemacht, Batterie abgeklemmt, richtige Rom
es gibt schon technisch begabte Mädels hier im Forum zumal unser @Herr Doctor Phone ja nur noch auf irgendwelchen Konferenzen im Ausland weiltDas Tap geht leicht auf (am besten man benutzt opening tools fürs Smartphone, so ein Set gibt es für wenig Geld auf ebay), ohne es zu zerstören und man kommt an die notwendigen Teile gut ran.
Der Doc weilt am Wochenende in New York beim Platinen Katheder Kongress
...und da bildet er sich weiterzumal unser @Herr Doctor Phone ja nur noch auf irgendwelchen Konferenzen im Ausland weilt
http://www.xiaomishop.com/104-xiaomi-mi-pad-79-inch-2048-x-1536-326ppi-nvidia-tegra-k1-quad-core-22ghz-2gb16gb-6700mah-tablet.htmlWo bestellt man das denn am besten?
Ok schau ich mal rein
Ja richtig, aber beim Voucher code kann man auch: xiaomiDas Problem sind die extrem teuren Versandkosten.