Xiaomi Mi4s - Snapd 808 5" FHD 5/13MP Cams 3GB Ram 64GB Rom dual sim 3260mah

J

johndebur

Guest
Wurde heute anscheinend auch vorgestellt. Kostet in CHina 1699 yuans (235€)

http://www.mi.com/mi4s/

意外惊喜!小米4S完整规格:性价比神机 mydrivers

unexpected surprise! Millet 4S Full specifications: cost God Machine
5 prior to publishing millet, millet accidentally released an upgraded version of millet 4S, as long as 1699 yuan, but the scene was described in a hurry, and now we look at its complete specifications.

- Body design : pure black glass panel on the back side of the box 3D metal arc

- Color : black, white, gold, purple

- Size : 139.26 × 70.76 × 7.8毫米

- Weight : 133 g

- Screen : 5-inch LED, 1080p resolution, 441PPI pixel density, 95% NTSC color gamut, sun screen support, luminous screen, eye pattern, color temperature adjustment

- Processor : six-core Snapdragon 808 (quad-core dual-core A57 + A53), integrated Adreno 418 GPU

- Memory : 3GB LPDDR3

- Storage : 64GB eMMC 5.0, supports microSD expansion card

- Rear camera : 13 million pixels, Qualcomm ISP image processor, five lens, aperture F / 2.0, color temperature and flash, PDAF phase focusing, dark quality enhancement, high dynamic range adjustment, and can record 1080p video 120fps slow motion video

- Front camera : 800 million pixels, F / 2.0 aperture, wide angle 85 degrees, 36 intelligent beauty and facial recognition, 1080p video recording

- Wi-Fi : 802.11ac Wi-Fi MU-MIMO, Bluetooth 4.1, GPS / AGPS / GLONASS / Beidou navigation

- Mobile Network : dual card full Netcom 2.0 4G +, nanoSIM Calgary microSIM card (the latter shared with microSD card slot); Mobile and China Unicom card cards, telecom cards can use any combination, any one card optional 4G network, other Zhang 2G networks, but two telecom card can not be used simultaneously

- Battery : typical capacity 3260mAh, quick charging 2.0 9V / 1.2A

- Other : the backing fingerprint recognition, USB Type-C, IR

Millet 4S will be held March 1 at 10 am on sale, the price of 1699 yuan.
s_72b51240d2f64a8fa871c203b8b1be49.jpg s_bb44a80e572d4bb9b7d84d7dbbc23f39.jpg s_da0f14ede8384f09b2b5305939bc0254 (1).jpg

SnowyNight

Well-Known Member
echt schönes smartphoen fragt sich nur ob es die pinke version auch wirklich irgendwo geben wird und wie sich der preis mit dem, des "günstigen" mi5 models verträgt.

Barbudo

Mi-Boy [CH]
cooles teil, aber mein mi4c wird es nicht ablösen. wie zackig arbeiten die fingerprint sensoren von xiaomi ? glaube huawei ist momentan was erkennung und reaktion betrifft richtig flott.

SnowyNight

Well-Known Member
cooles teil, aber mein mi4c wird es nicht ablösen. wie zackig arbeiten die fingerprint sensoren von xiaomi ? glaube huawei ist momentan was erkennung und reaktion betrifft richtig flott.
bei dem review des redmi note 3 pro bei techtablets hat er den fingerprint sensor sehr gelobt und meinte sehr viel genauer zuverlässiger und immer schnell.. besser als bei seinem note 5

denke mal wird eigentlich ganz gut sein

naja vom mi4c ist es ja auch kein wirkliches "upgrade" wenn man schone ins hat..klar ich würde bei einem neuen handy wenn ich fingerprint scanner möchte wohl zum 4s greifen..aber eigentlich finde ich dann schon wieder die günstige mi 5 version interessanter ^^

f4binho

Well-Known Member
Ja den Gedanken habe ich auch, abzuwägen bleibt, ob einem die Robustheit ggf wichtiger ist Metall vs Glas. Aber noch geht meins ja, halbwegs.

Joe_User

Well-Known Member
Auf die ersten Bilder bin ich auch gespannt!
Der Autofocus vom 4i und 4c bekleckert sich ja nicht gerade mit Ruhm.

Der Fingerprintsensor ist für mich kein Kaufanreiz. Solange mir keiner garantieren kann, dass die biometrischen Daten nicht zu Google, oder sonstwo hinwandern, würde ich ihn eh nicht nutzen.

Schick ist das Teil aber wirklich!

TheShortOfIt

New Member
Meiner Meinung nach, ist das Gerät der kleine heimliche Star des MWC.. Und für mich als Mi4c Besitzer auch ein Schlag in die Fresse...

Weiß einer wie es mit dem Mi4c dann überhaupt weitergehen soll? Im Prinzip kann man das Mi4s ja als Nachfolger betrachten. Es macht ja im Prinzip alles besser für den gleichen bzw. sogar günstigeren Preis. Und das gerade mal ~4 Monate nach dem Launch des Mi4c

+ Gehäuse aus Glas/Metall anstatt Plastik
+ 64GB statt 32GB Speicher
+ microSD Slot!!!
+ Fingerprint Reader
+ Knapp 10% mehr Akkukapazität

Im Prinzip all das was ich am Mi4c bemängelt habe, wurde verbessert. Einzig das Band 20 Problem bleibt nach wie vor :(

TheShortOfIt

New Member
Naja, beim Mi5 ist es nach wie vor nicht sicher... Gizchina linkt als Quelle den offiziellen Mi5 FAQ Thread im Xiaomi Forum... Schaut man da nach, sieht man aber das schöne Wort: UNCERTAIN - vor allen LTE Bändern stehen... Auf Deutsch: UNSICHER - Man kann auch sagen: Keine Sau weiß es aktuell ;)

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten