Xiaomi Mi4C (Review) Snapdragon 808, Edge Tap, USB Type-C & IR Blaster - s7yler

s7yler

Youtube.com/s7yler
Der beste Weg ist das Originale Stock MIUI 7 ROM von Xiaomi runterzuladen (von http://en.miui.com/download-293.html einfach mit den Stock Recovery, dieser hat leider nur CN/EN Menu Sprache oder mit Multilanguage von http://www.honorbuy.com/forum/thread-359963-1-1.html mit TWRP flashen, auf der Seite ist auch ein Link zur ein Guide wie man es macht). Und es Komplet neu flashen. Ich habe einfach nur das erste auf mein gemacht. Man kann versuchen die Bloatware zu entfernen mit Link2SD wenn man ROOT hat, aber man weiß ja nie was sich noch im System so verbirgt.

Zuletzt bearbeitet:

lernfabrik

Well-Known Member
Ich habe meins von Giztop. Im Auslieferungszustand war die 77.00.44.00 drauf. Laut verschiedenen Foren, u.a. xda-developers, handelt es sich um eine von Resellern modifizierte 7.0.4.0. Da einige unerwünschte Apps drauf waren, habe ich direkt die offizielle Developer ROM aufgespielt und dann mit Flashify und TWRP auf die ROM von Xiaomi.EU umgestellt. Heute kam das OTA Update von 5.10.22 auf 5.11.5. Das Update hat einwandfrei funktioniert, bis jetzt keine Probleme.

mailme

New Member
Hmm, ein Teil der Sendung ist heute in UK angekommen. Waren wohl insgesamt 13 Pakete.

Jetzt sind noch 4 "on hold" in London und eines wird gar nicht mehr aufgelistet. Hoffe mal das ist nicht verloren gegangen.

Edit: nichts verloren. Paket wird morgen zugestellt. :)

Zuletzt bearbeitet:

mailme

New Member
Handy ist angekommen. Habs eben kurz zum testen angeschaltet ging.

Dann hab ich es ausgeschaltet und seit dem geht es nicht mehr an?!

Jetzt schon alles kaputt?

mailme

New Member
Jap, Akku war wohl komplett tot. Bis zum Start hat's nochmal locker eine Stunde gebraucht.

Jetzt geht wieder alles. Auf der vorinstallierten Rom konnte ich keine Bloatware entdecken und auch keine nervigen Ads. Vorinstalliert war eine etwas aeltere Xiaomi.eu Beta. Hab die allerdings auch schnell wieder runtergeschmissen, weil veraltet.

Soweit bin ich bin mit dem Geraet ziemlich zufrieden.

fastburn

Active Member
hab sMiui drauf, suche immer noch so wie bei meinem S4 Active eine Spachsuche! gibt es das nicht oder muss ich etwas nach Installieren?

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten