Xiaomi Mi4 ..wo bestellen ?

pengonator

Well-Known Member
So ein microSD-Slot muß wohl sehr teuer und technisch aufwendig sein das es Xiaomi nicht schafft die beim Mi4i standardmäßig zu verbauen. Eingentlich traurig, aber es ist ja nicht der einzige Hersteller der solches Manko als Feature sieht und was soll's, die verkaufen ja noch genug Phones wie auch der Ei-Apfel die es ja auch nicht haben.....

pengonator

Well-Known Member
Dann denk doch mal über das Xiaomi Redmi Note 2 nach. Das hat einen microSD-Slot, ist Dual-SIM mit 4G/LTE wenn auch wie bei Xiaomi leider üblich ohne Band 20 aber das kriegst Du in der 2/32 GB Variante und mit microSD-Karte sollte es Dir genügen. Preislich ist das auch nicht teurer und die Performance lt. Review von @ColonelZap ist echt klasse. Ist aber 5.5".... Meiner Meinung nach das kompletteste Phone aus der Xiaomi Reihe.

Youngn

Well-Known Member
So ein microSD-Slot muß wohl sehr teuer und technisch aufwendig sein das es Xiaomi nicht schafft die beim Mi4i standardmäßig zu verbauen.
Laut Xiaomi produziert der SD Slot nur Fehler! :mda:
Kannst ja mal googlen...
EDIT:
http://www.engadget.com/2015/05/06/hugo-barra-xiaomi-microsd-battery-mi-4i/
Also sparen die sich den SD Slot, um nicht in eine Schublade gepackt zu werden, wenn die SD Karte kaputt geht oder nicht "schnell genug ist" wenns Fake ist, etc.
Quasi - die wollen sich damit nur deren Ruf beibehalten - anstatt das jmd die Fehler direkt auf Xiaomi schiebt (anstatt auf die SD).

Dann denk doch mal über das Xiaomi Redmi Note 2 nach. [...] Meiner Meinung nach das kompletteste Phone aus der Xiaomi Reihe.
:thumb_up:

Zuletzt bearbeitet:

pengonator

Well-Known Member
@Youngn so ist das bei einigen Herstellern, was die nicht wollen wird dann so dargestellt das es andere Probleme bzw. Nachteile hat. Komisch das andere es seit Jahren hinkriegen.... :scratch_one-s_head: ;)

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ja (nach meiner Meinung). Das ist der ehemalige Xiaomishop.com und auch der Zopomobileshop.com. Sind also keine "Anfänger", die sind schon länger im Geschäft :)

Youngn

Well-Known Member
@Youngn heißt das jetzt, dass der GizChina-Shop und Honorbuy den gleichen Betreiber haben? Wäre GizChina somit seriös?
Keine Ahnung wie die aufgebaut sind. :p
Ich weiss nur: Honorbuy = GizChina-Shop. Ob die alle Aufträge in einer Firma sammeln oder ne neue Filliale gegründet haben, keine Ahnung...
Und ob die seriös sind kannst du hier nachlesen:
http://www.chinamobiles.org/threads/eure-erfahrungen-mit-honorbuy-com-ehemals-xiaomishop-com.44191/

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten