Was ist denn am mi3 besser als am mi4i?Ich hab das Mi4i vor mir - und nicht mal das schafft mich vom mi3 weg.
Keine SD Karte.gib es das Mi4 LTE nur in der 16GB Version? oder auch 64GB, microSD hat es nicht?
das ist echt schade, das Mi4i würde mir auch gefallen, aber selbst mit 32GB hätte ich schon bauchschmerzen!.So ein microSD-Slot muß wohl sehr teuer und technisch aufwendig sein das es Xiaomi nicht schafft die beim Mi4i standardmäßig zu verbauen. .....
Laut Xiaomi produziert der SD Slot nur Fehler!So ein microSD-Slot muß wohl sehr teuer und technisch aufwendig sein das es Xiaomi nicht schafft die beim Mi4i standardmäßig zu verbauen.
Dann denk doch mal über das Xiaomi Redmi Note 2 nach. [...] Meiner Meinung nach das kompletteste Phone aus der Xiaomi Reihe.
Und der heutige GizChina-Shop.Das ist der ehemalige Xiaomishop.com und auch der Zopomobileshop.com.
Keine Ahnung wie die aufgebaut sind.@Youngn heißt das jetzt, dass der GizChina-Shop und Honorbuy den gleichen Betreiber haben? Wäre GizChina somit seriös?