Xiaomi Mi4 - Videoreview (Nerdbench.de)

Erbsenmatsch

Well-Known Member
Moin,

soeben ist das Mi4 Review fertig geworden. Irgendwer (*hust*) hat es 3 Monate lang nicht geschafft den Ton einzuspielen. Dafür kommt das Review nun - wie die weiteren Reviews - mit einer neuer Stimme daher.

Das schriftliche Review findet ihr im Blog: http://www.nerdbench.de/2014/09/xiaomi-mi4-im-test-ein-instant-classic.html

Am Eindruck vom Mi4 hat sich natürlich nichts geändert: das Ding ist super!

Viel Spaß.
Feedback ist natürlich immer Welcome :)

Libellenr1

Active Member
Eine sehr angenehme Stimme ...sie sollte bloß ab und an mal Luft holen... Das Video gefällt mir gut nur diese elende schreckliche Schrankwand lenkt mich immer wieder ab... das geht mir jedes mal so

Erbsenmatsch

Well-Known Member
@Libellenr1 das hat Mareen auch gesagt @schrankwand. Das Problem ist, ich weiß nicht wo ich die Indoor Sachen sonst filmen soll. Die brauchen schon etwas und das kann ich nicht in der Uni machen. Ich hab schon über nen Vorhand mir Meersblick nachgedacht.

Zum nächsten Video hin arbeiten wir mit mehr Pausen, danke fürs Feedback :)

85mj

New Member
Hmm...Schade, dachte dieses mal gibt es ein Video mit hellerem Hintergrund..dieses warme Orange-artige, geht leider gar nicht.

Kurze Pausen beim Text lesen sollten drin sein. Vielleicht beim überblenden zur neuen Szene?!
Außerdem ist der Ton etwas leise geraten.

Alles andere gefällt mir ganz gut, die Qualität ist auf guten bis sehr guten Niveau :)

SnowyNight

Well-Known Member
schönes review ^-^

bin aber auch der meinung das man hätte mehr kleine pausen machen können

das klingt eben wie ein walloftext was runtergerattert wird nun nichts gegen die sprecherin..die macht das wirklich gut die stimme ist nett und sanft und man kann gut folgen

aber ich weiß nicht so schnell hintereinander usw finde ich nimmt das etwas die "menschlichkeit" raus schwer zu beschreiben..dennoch tolles video ^_^

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten