Xiaomi Mi4 Video Review Test - Snapdragon 801 Quad Core - ColonelZap

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
LOL :hehehe:

Aber ich finde es doch sehr erfrischend, wie oft Xiaomi dort vertreten ist. Noch nicht lange her, da da kannte kein Mensch Xiaomi. Inzwischen sollten sich mache Handyhersteller SEHR warm anziehen und Xiaomi gut im Auge behalten :grin:

S

Squizzy

Guest
Vor allem, wo gibt es noch wöchentliche Updates o_O ? Bin bei den Backcovern mal gespannt ob es Echtholz ist oder nur Immitate bzw. Aufdrucke auf Plastik :/

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Vor allem, wo gibt es noch wöchentliche Updates o_O ?
Ganz genau, ist schön 1x pro Woche ein Update zu bekommen :grin: Dafür nehme ich auch in Kauf, daß Deutsch bei diesen Firmwares nicht mehr unterstützt werden. Schade, aber dafür immer auf dem neuesten Stand :) Die Jungs dort haben echt was auf dem Kasten, mein Respekt! :)

X

x990

Guest
Kann mir vielleicht jemand kurz helfen... Ich würde gerne bei meinem Mi4 die MiUI6 einspielen komme aber irgendwie nicht in den Updater. Ich gehe in "Über das Handy" und dann habe ich unten einen Pfeil nach oben mit Systemaktualisierung. Wenn ich da draufklicke bin ich wieder im Grundmenü der Einstellungen. Laut Internet sollte ich aber in den Updater kommen.

Meine Version ist MiUI-KXDCNBF91.0

X

x990

Guest
Kann mir vielleicht jemand kurz helfen... Ich würde gerne bei meinem Mi4 die MiUI6 einspielen komme aber irgendwie nicht in den Updater. Ich gehe in "Über das Handy" und dann habe ich unten einen Pfeil nach oben mit Systemaktualisierung. Wenn ich da draufklicke bin ich wieder im Grundmenü der Einstellungen. Laut Internet sollte ich aber in den Updater kommen.

Meine Version ist MiUI-KXDCNBF91.0
Ok hat sich geklärt. Lag wohl an der Deutschen Version die keine Updater hat. Konnte über die Recovery die Miui 6 einspielen...

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Es sind die Kleinigkeiten, die MiUi V6 für mich so attraktiv machen. Z.B. die Wetter App, wenn die Regenanimation auf den G-Sensor reagiert und wenn man zu einer anderen Stadt wechselt, hört der Regen nicht einfach auf, er wird "langsam" ausgeblendet. Auch der farbliche Hintergrund paßt sich der Wetterlage an :)

GENAU MEIN DING! :hehehe:

IceTea7

Well-Known Member
Gibt es eigentlich zwei Versionen von dem MI4? Ich habe nämlich gerade mal auf Aliexpress geschaut und manche Händler geben LTE an und andere nicht. Deshalb meine Frage, ob es eine Version mit und eine Version ohne LTE gibt?
Gibt es wie beim MI3 auch wieder eine Version, die in Deutschland nicht funktioniert, wie die Tegra 4 Version beim MI3?

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ich weiß nicht, ob die China LTE Version vom Mi4 schon erhältlich ist? Auf jeden Fall wäre das z.Zt. noch eine CHINA LTE Version, eine FDD-LTE Version gibt es auf jeden Fall noch nicht, versprochen wurde sie zum Ende des Jahres?!?

IceTea7

Well-Known Member
Achso, also hat das MI4 gar kein LTE? Ok, dann ist es ja egal welches ich kaufe. Ich habe gedacht, dass das MI4 wie das OPO LTE hat evtl. ohne das 800er Netz

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
MEIN Mi4 hat gar kein LTE, es sollen aber ANGEBLICH noch zwei Versionen erscheinen, eine für den chinesischen LTE Markt und eine für den international Markt. Welche LTE Frequenzen die FDD-LTE Version bekommen wird, weiß aber bislang wahrscheinlich nur der Geier :grin:

lutzinger

Member
Ist doch vom neuen iPhone geklaut, nur kann man hier noch links oder rechts auswählen.

Vllt ist es ganz praktisch, ich vermiss es aber gar nicht^^

MfG

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,346
Mitglieder
66,931
Neuestes Mitglied
Prick
Oben Unten