Xiaomi Mi 8 /128GB

MTK

Well-Known Member
Ich benötige mal Hilfe zu dem MI 8 da mein letztes Xiaomi was ich hatte, schon eine Weile her ist .

Junge gebrauchte (wie neu) MI 8 bekommt man ja schon um die 230-250 EUR .
Lohnt sich der Kauf für den Preis noch ?

Das MI 9 ist ja auch mittlerweile auf dem Markt ..wäre mir allerdings z. Zt. noch zu teuer.
Außerdem fehlt bei dem ja OIS was das MI 8 hat .

Wie sieht das mit Google Pay aus . Funktioniert das auch bei offenem Bootloader ?
Hier gibt es nämlich unterschiedliche Angaben .
Auf rooten u. etc. habe ich keine Lust , kann mir aber vorstellen verschiedene Rom's z. Bsp. die xiaomi.eu zu testen .

Danke schon mal für die Hilfe

Zuletzt bearbeitet:

JensK

Well-Known Member
Google Play oder Google Pay ?

Das MI 9T gabs letztens für ca. 271€ mit 128 GB Flash. Wollte sich ein Kumpel von mir bestellen, war aber zu langsam ;) Halt ich auch für eine sehr gute Alternative zum etwas betagten Mi8.

• Like
Wertungen: MTK

HabiXX

Well-Known Member
Google Play oder Google Pay ?

Das MI 9T gabs letztens für ca. 271€ mit 128 GB Flash. Wollte sich ein Kumpel von mir bestellen, war aber zu langsam ;) Halt ich auch für eine sehr gute Alternative zum etwas betagten Mi8.
Oops, habe Google Play gelesen Ja, da haben einige Probleme. Stimmt.

Hab aber auch mit meinen Mi 9 und geschlossenen Bootloader mit Google Pay ne Aldi Kasse zum abstürzen gebracht. :p

Gesendet von meinem Redmi Note 7 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
  • Like

MTK

Well-Known Member
Danke schon mal für die Empfehlungen/Hinweise ,
das MI 9T wäre in der Tat auch eine Alternative wobei bei der Pop Up Kamera hätte ich schon meine Bedenken wegen der Langlebigkeit oder wenn mal vergessen wird die einzufahren ;)

schafxp2015

Well-Known Member
Wenn einem mittelprächtiger Weitwinkel und kabelloses Laden egal ist, so kann man auch zum mi8 greifen.
Das Mi9 hat die grossen Hoffnungen, die man an die 48 MP Kamera geknüpft hat, besonders bei Low light, in dieser Konfiguration nicht erfüllt.

• Like

steffsb

Well-Known Member
Ich hab mir gerade ein Mi 9 se bestellt aus de (egay) , 128gb für 267€, dafür gibt's meist nur die 64gb Version.
handlicher als viele andere, amoled Display, Finger Print im Display, anscheinend ordentliche Cam.
Etwas weniger Power als die ohne se Version, sollte aber völlig ausreichend für Standard Nutzung sein.
Vlt ist das ja auch ne Option für dich ...
@MTK

MTK

Well-Known Member
Das MI 9 habe ich mir auch angesehen .
@steffsb Bei welchem (Egay)-Händler bekommt man die 128 GB Varinte für 267 EUR ?

woelffin

User des Jahres
Du kannst mein 8er haben, bevor ich mir Mühe mache und es einstelle :hehehe: g play und so ist drauf ohne Probleme. Hab es aber nie unlocked und auf englisch genutzt.
Also nicht geschenkt ;)

• Like

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001