Xiaomi kündigt neues Flagship an

Chocoball

Well-Known Member
Wer das Xiaomi Ereignis am 15. Januar miterleben möchte. Auf www.mi.com/sg wird es live übertragen (in Chinesisch und ohne Untertitel) ab 7.00 am Morgen.

Xiaomi and Youku Tudou jointly announced today that it will broadcast Xiaomi’s January 15launch event live to hundreds of millions of users worldwide. This is the first time that Xiaomi has organised a live streaming of its launch event.

On January 15 at 2pm (Beijing time GMT+8), a link to the live broadcast will be provided on Xiaomi’s homepage (http://www.mi.com/index.html) and official Weibo account (http://weibo.com/xiaomikeji), as well as on Youku Tudou (http://www.youku.com/).

The stream will also be hosted on Mi Singapore (www.mi.com/sg), with an English-language discussion accompanying the Chinese-language stream. Please visit Mi Singapore (www.mi.com/sg) on January 15 at 2pm for a link to the video and discussion.

Chocoball

Well-Known Member

Joolsthebear

Well-Known Member
Scheint so als würde das MiNote Pro das Mi5 "ersetzen" ... Snapdragon 810, QHD , 4 GB Ram , 5,7" , Cat 9 LTE (Finger kreuz das es das B20 Band im Gegensatz zum Redmi 2 erhält) ... dann wirds das OPO wahrscheinlich beerben wenn der Kurs stimmt ...

SnowyNight

Well-Known Member
Scheint so als würde das MiNote Pro das Mi5 "ersetzen" ... Snapdragon 810, QHD , 4 GB Ram , 5,7" , Cat 9 LTE (Finger kreuz das es das B20 Band im Gegensatz zum Redmi 2 erhält) ... dann wirds das OPO wahrscheinlich beerben wenn der Kurs stimmt ...
naja

"wenn der kurs stimmt" ich nehme an hier in deutschland wird wenn man es kaufen möchte es so ab 400-450€ losgehen für 16gb

f4binho

Well-Known Member
Da kann ich nur hoffen das mein mi2a noc hne weile hält :p . LTE geht ja in die richtige Richtung, aber ich will mir einfach keine Telefonhandtasche oder eine handgelenkstasche zulegen -> einfach zu groß

Joolsthebear

Well-Known Member
Naja , das es keine 200€ kosten wird is klar, denke sobald sich die 64gb variante der 400€ Schallmauer nähert wirds für mich interessant ... das MI3 und 4 ist nach dem Release auch noch mal etwas gefallen ... hab ja nen gutes Phone ... da kann ich nochn paar Tage warten ;)

Chocoball

Well-Known Member
Das Mi Note wird in 2 Variante kommen: 16GB 2299 RMB (315 Euro), das 64GB kostet 2799 RMB (384 Euro). Die Pro Version wird 3299 RMB kosten (452 Euro). Das sind bereits die Xiaomi Preisen in China, alles auserhalb billig.

Joolsthebear

Well-Known Member
Ich sag ja, nochn paar Tage warten ;) ... die Chinesen haben zwar nicht ganz so nen großen Preisverfall wie die hiesigen, allerdings gibts in China auch nicht son großen Markt für Topmodelle ... bisher ist die China Thematik halt interessant weil´s Preisgefüge angenehmer ist als bei den Koreanern ... auf die letzten 30-40€ will ich mich auch nicht festlegen, aber irgendwo gibts halt ne Preisgrenze ab der der Wettbewerb im Verhältnis mit (zugegebenermaßen unnützen) einigen Mehrfeatures aufwarten kann ...

G

Gast123

Guest
2799 RMB (384 Euro). ... 3299 RMB kosten (452 Euro). Das sind bereits die Xiaomi Preisen in China, alles auserhalb billig.
die Chinesen haben zwar nicht ganz so nen großen Preisverfall
Auf der anderen Seite, es ist aber vor allem auch der Euro, der ist überhaupt nichts mehr wert, egal ob gegenüber RNB oder Dollar. Deshalb wird es alles teurer für uns. Als ich das erste Mal in China war (noch gar nicht so lange her, 2006 oder 2007, glaube ich), war der Kurs 1:10. Die Pro-Version hätte also nicht 452 Euro, sondern 330 Euro gekostet. Nicht nur Xiaomi macht die Geräte teurer, sondern vor allem macht die EU unser Geld wertlos. Das ist alles sehr, sehr traurig... :(

Joolsthebear

Well-Known Member
da wir gerade bei neuen Xiaomi geräten sind,es wird auch Kopfhörer (onEar) und eine mini Mi TVBox geben
Sehen interessant aus, cooler wäre allerdings noch nen BT Kopfhöhrer mit Aptx unterstützung ...

Bei der Box stellt sich wie immer die Frage wies mit nem WWE oder nem Deutschem Rom ausschaut ...

IceTea7

Well-Known Member
Das mit dem Gold bei den Kopfhörern gefällt mir leider nicht. Das ist zu auffällig und ganz so günstig sind sie ja leider auch nicht.

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten